Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Tolles Arbeitsumfeld mit Sinn und Herz!
Ex-FreelancerHat bis 2024 im Bereich Design / Gestaltung in Rostock gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es herrscht ein respektvoller und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe, egal ob man neu ist oder schon lange dabei.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Was man verbessern könnte, ist die Kommunikation zwischen einzelnen Abteilungen, da es manchmal zu kleinen Missverständnissen oder Informationslücken kommt.
Verbesserungsvorschläge
Auch wenn vieles schon gut läuft, wäre es hilfreich, regelmäßigere Meetings oder kurze Updates zwischen den Abteilungen einzuführen. So können alle besser am gleichen Strang ziehen und wissen, woran die anderen gerade arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen