2 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr sozialer Arbeitgeber, der viel für seine Angestellten leistet, auch wenn mache dies leider nicht erkennen können.
Teilweise sehr alte Betriebstrukturen, welche dringend überdacht werden sollten.
Leider Tragen meist nur die gefrusteten ihren Meinung in die Welt . Das Arbeiten hier ist deutlich besser als es unser Ruf vermuten lassen würde.
Ist hier ein geben und nehmen.
Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden.
Sehr starkes Sozialbewußtsein.
Ich würde ihn als durchschnittlich bezeichnen.
Soweit möglich, wird auf die Bedürfnisse der einzelnen eingegangen.
Teileweise veraltete Denkmuster, welche allmählich überdacht werden
Die Arbeit selbst ist einwandfrei. Die Struktur bzw der Ablauf kann manchmal Recht anstrengend sein.
Hier ist definitiv Verbesserungspotential
Drei Mädels zum Chef. Da ist Gleichberechtigung selbstverständlich.
Der Grundablauf ist wiederkehrend. Der Tagesablauf ist selten geistig ermüden, da die Details dann sehr abwechslungsreich sind.
kurzweilige und dynamische Arbeitsumfeld
manche Entscheidungen werden zu schnell getroffen, bedürfen der Korrektur
sollte allen Mitarbeitern vor Augen führen, wie gut die Rahmenbedingungen bei TUBE-TEC sind, scheinen einige vergessen zu haben
viel Bewegung, gut für diejenigen, die wirklich gestalten wollen
mit kleiner Delle nach umfassenden Change-Prozess, der emotional überwiegend bewältigt ist, Tendenz wieder steigend
sehr unkomplizierte Lösungen möglich, wenn man das Gespräch sucht, Personalleiter ist sehr engagiert und sachlich zugleich
ich habe nach Abstimmung mit dem Personalleiter einen persönlichen Entwicklungsvorschlag mit Empfehlungen erhalten, die mir sehr geholfen haben, kannte ich vorher so gut bei drei Arbeitgebern nicht
auf jeden Fall regional überdurchschnittlich
ohne Kritik
weiss jeder zu schätzen, der von Aussen kommt, Kollegen ohne diese Erfahrung wissen das nicht immer zu schätzen
ohne Nachteile, eher besonders wertschätzend
einigen fehlt Führungserfahrung, Engagement ist stets gegeben, guter Mix aus Eigengewächsen und angeworbenen Professionals
alle begründeten Investitionen in meinen Bereich sind bislang durchgegangen, IT und sonstige Infrastruktur empfinde ich als überdurchschnittlich
Geschäftsführung ist immer und jederzeit ansprechbar, sehr bodenständig, über viele Jahre
es gibt keine Vorbehalte zu Herkunft, Alter Geschlecht, Geschäftsleitung besteht aus Frauen
spannend, jeden Tag; viel Freiraum, um weitere Aufgaben selbst zu wählen und zu gestalten, wenn man damit umgehen kann