Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

TUBE-TEC 
Rohrverformungstechnik 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Interessante Aufgaben
kununu Score: 4,1Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Gute Rahmenbedingungen mit viel Potential nach oben

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr sozialer Arbeitgeber, der viel für seine Angestellten leistet, auch wenn mache dies leider nicht erkennen können.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teilweise sehr alte Betriebstrukturen, welche dringend überdacht werden sollten.

Image

Leider Tragen meist nur die gefrusteten ihren Meinung in die Welt . Das Arbeiten hier ist deutlich besser als es unser Ruf vermuten lassen würde.

Work-Life-Balance

Ist hier ein geben und nehmen.

Gehalt/Benefits

Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr starkes Sozialbewußtsein.

Kollegenzusammenhalt

Ich würde ihn als durchschnittlich bezeichnen.

Umgang mit älteren Kollegen

Soweit möglich, wird auf die Bedürfnisse der einzelnen eingegangen.

Vorgesetztenverhalten

Teileweise veraltete Denkmuster, welche allmählich überdacht werden

Arbeitsbedingungen

Die Arbeit selbst ist einwandfrei. Die Struktur bzw der Ablauf kann manchmal Recht anstrengend sein.

Kommunikation

Hier ist definitiv Verbesserungspotential

Gleichberechtigung

Drei Mädels zum Chef. Da ist Gleichberechtigung selbstverständlich.

Interessante Aufgaben

Der Grundablauf ist wiederkehrend. Der Tagesablauf ist selten geistig ermüden, da die Details dann sehr abwechslungsreich sind.


Arbeitsatmosphäre

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

interessantes Arbeiten bei einem Hidden Champion

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

kurzweilige und dynamische Arbeitsumfeld

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

manche Entscheidungen werden zu schnell getroffen, bedürfen der Korrektur

Verbesserungsvorschläge

sollte allen Mitarbeitern vor Augen führen, wie gut die Rahmenbedingungen bei TUBE-TEC sind, scheinen einige vergessen zu haben

Arbeitsatmosphäre

viel Bewegung, gut für diejenigen, die wirklich gestalten wollen

Image

mit kleiner Delle nach umfassenden Change-Prozess, der emotional überwiegend bewältigt ist, Tendenz wieder steigend

Work-Life-Balance

sehr unkomplizierte Lösungen möglich, wenn man das Gespräch sucht, Personalleiter ist sehr engagiert und sachlich zugleich

Karriere/Weiterbildung

ich habe nach Abstimmung mit dem Personalleiter einen persönlichen Entwicklungsvorschlag mit Empfehlungen erhalten, die mir sehr geholfen haben, kannte ich vorher so gut bei drei Arbeitgebern nicht

Gehalt/Benefits

auf jeden Fall regional überdurchschnittlich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ohne Kritik

Kollegenzusammenhalt

weiss jeder zu schätzen, der von Aussen kommt, Kollegen ohne diese Erfahrung wissen das nicht immer zu schätzen

Umgang mit älteren Kollegen

ohne Nachteile, eher besonders wertschätzend

Vorgesetztenverhalten

einigen fehlt Führungserfahrung, Engagement ist stets gegeben, guter Mix aus Eigengewächsen und angeworbenen Professionals

Arbeitsbedingungen

alle begründeten Investitionen in meinen Bereich sind bislang durchgegangen, IT und sonstige Infrastruktur empfinde ich als überdurchschnittlich

Kommunikation

Geschäftsführung ist immer und jederzeit ansprechbar, sehr bodenständig, über viele Jahre

Gleichberechtigung

es gibt keine Vorbehalte zu Herkunft, Alter Geschlecht, Geschäftsleitung besteht aus Frauen

Interessante Aufgaben

spannend, jeden Tag; viel Freiraum, um weitere Aufgaben selbst zu wählen und zu gestalten, wenn man damit umgehen kann

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen