Guter Arbeitgeber, trotz einiger Schwächen
What I like about the employer
Den Zusammenhalt
What I dislike about the employer
Das Durchschnittsalter der Mitarbeiter
Suggestions for improvement
Mehr motivierte und jüngere Kollegen einstellen
Working atmosphere
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Die Kollegen verhalten sich untereinander sehr respektvoll und freundlich. ;)
Communication
Die Kommunikation findet in direktem Kontakt zwischen Mitarbeitern, Schichtleitern, Management und Führungsebene statt.
Collegiality
Sehr gut.
Work-Life Balance
Im Moment (11/2019) etwas schlecht, aufgrund des hohen Arbeitsvolumens und Logistik-Schwierigkeiten hängen wir mit den Stückzahlen hinterher. :/
Leadership behavior
Immer nett und höflich gegenüber den Mitarbeitern.
Interesting tasks
Es gibt immer was zu tun.
Equality
Alle werden gleich behandelt. Ob Frau oder Mann, ob Festangestellt oder Leiharbeiter. Da machen wir kaum Unterschiede. Alle sind wichtig für das Team!
Interaction with older colleagues
Top! Das Alter ist kein Thema.
Working conditions
Zurzeit etwas chaotisch, da wir zurzeit die Arbeitsplätze umstrukturieren, um möglichst effizient arbeiten zu können. Die Mitarbeiter sind natürlich eher weniger darüber begeistert, aber wir arbeiten dran.
Salary/Benefits
Überdurchschnittliches Gehalt. Man kann damit gut leben. :)