Know your worth and negotiate accordingly.
So far we have no salary entries for this profile.
Are you being paid fairly?
Help the community and contribute anonymously!
Your company?
So far we have no salary entries for this profile.
Help the community and contribute anonymously!
Here are the latest comments on salary from our employer reviews.
Das Gehalt ist für diese Arbeit eindeutig zu niedrig! In meinen Augen wären mind. 12,-€ angemessen.
Gehalt sollte angehoben werden. Bei der aktuellen Belastung und Produktionsfrequenz wäre das auch bei den Leiharbeitern angemessen in meinen Augen.
Für die Arbeit eindeutig zu wenig. Die Leiharbeiter sind sowieso unterbezahlt.
15 € für uns Festangestellte und 14 € für Leiharbeiter wäre angemessen in meinen Augen.
12 €/Stunde - Hungerlohn im Verhältnis zur geleisteten Arbeit. Hierfür wären 15 €/ Stunde angemessen oder gleicher Lohn, dafür aber auch weniger Arbeit.
11,50 € pro Stunde.