3 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
---
---
- bessere Bezahlung (min. 15,00 €)
- mehr Aufstiegschancen
- Führungsebene austauschen
- Belegschaft mehr einbeziehen
- Betriebsrat neu wählen
- Leiharbeiter einstellen
- Keine ständigen Veränderungen
- bessere Handschuhe
- Monitore und Scanner besorgen
- Teamsprecher neu wählen
Die Arbeitsatmosphäre ist recht durchschnittlich. Jeder macht seine Arbeit in der notwendigen Qualität. Größere Auseinandersetzungen habe ich bisher nicht erlebt. Manchmal hat man weniger Aufträge, manchmal mehr. ;)
Mittlerweile recht angenehm, aufgrund der wenig bis garnicht vorkommenden Sonderschichten am Wochenende. So kann es ruhig bleiben!
Es wird zu viel Einweg-Verpackung verwendet. Holt mal lieber einen Umweltbeauftragten ran. ;)
Schlecht. Leistung, Anwesenheit und Motivation werden nicht wertgeschätzt. Man sollte froh sein, dass überhaupt noch (junge) Leute kommen. Wenn erstmal alle in Rente sind, dann siehts schlecht für die Firma aus.
Gut, aber meiner Meinung nach, sind die Kollegen etwas zu schweigsam. Man sollte mehr zusammenhalten und nicht nur brav den Mund halten...man hat eh nix zu verlieren, außer einen unterbezahlten Job.
Sehr schlecht! Alle, die eine oder mehrere Positionen über den "normalen" Mitarbeitern stehen, führen sich auf, als würde ihnen die Firma gehören. Man wird kontinuirlich indirekt unter Druck gesetzt...was das nur bringen soll? Und dann wundern wenn 30% der Belegschaft krank sind...
Normal. Schutzhandschuhe (wenn auch qualitativ eher schlecht) werden gestellt. Sicherheitsschuhe (UVEX) ebenfalls.
Die Kommunikation könnte etwas besser sein in meinen Augen. Wir als Belegschaft werden kaum oder nur sehr spät über bevorstehende (und teilweise wichtige!) Änderungen informiert. Sei es die Absage einer Sonderschicht oder der Plan mehrere Leute zu entlassen...man bekommt alles nur bruchstückhaft mit.
11,50 € pro Stunde.
Produktion ist Produktion. Am Anfang interessant, nach 2 Wochen monotone Arbeit.
- Die Kollegen
- Die Sonderschichten
- Ständige Änderungen im Produktionsablauf
- Mehr Lohn, sowohl für Festangestellte als auch für Leiharbeiter
- Bessere Arbeitsbekleidung/-handschuhe
- Jüngere Leute einstellen
- Keine Sonderschichten
Die Arbeitsatmosphäre ist recht neutral. Manchmal gibt es stressige Tage, manchmal aber auch sehr ruhige Tage. Je nach Auftagsvolumen.
In Eisenach hat TVS keine Zukunft.
Ohne Sonderschichten gut. Mit Sonderschichten schlecht.
5% Aufstiegschance - aber auch nur mit Kontakten.
Gehalt sollte angehoben werden. Bei der aktuellen Belastung und Produktionsfrequenz wäre das auch bei den Leiharbeitern angemessen in meinen Augen.
Zu viel Müll!
Gut. Hin und wieder ein paar "faule" Leiharbeiter dabei, die nach 1-2 Tagen weg sind, aber sonst sehr gut.
Mit ein Kritikpunkt! Die höheren Instanzen sind oft unter hohem Druck, den sie an den Mitarbeitern auslassen und bei ihrer auch Fehler machen.
Arbeitssicherheit etwas mangelhaft und die Arbeitshandschuhe haben auch nicht die beste Qualität.
Könnte besser sein. Besonders die Koordination von Sonderschichten. Auch die Tatsache, dass Leiharbeiter hin und wieder 2 Stunden früher kommen sollen ist eine Frechheit. Der Betrieb und die Leiharbeitsfirma sollten sich besser austauschen und besser planen!
Leiharbeiter sollten besser bezahlt werden!
11,50 € wären angemessen.
Eher langweilig. Ist halt monotone Produktionsarbeit. Spannung sucht man vergebens. Aber darauf lässt man sich ein, wenn man hier arbeitet. ;)
- Die Kollegen
- Alles außer die Kollegen
- Mehr Gehalt für Festangestellte
- Mehr Gehalt für Leiharbeiter
- Keine Sonderschichten
- Neue Anlagenführer
Ich finde die Arbeitsatmoshäre schlecht. Fast wöchentlich werden Arbeitsschritte völlig neu erfunden oder gemischt? Manchmal frage ich mich, ob die Planner nix anderes zu tun haben, als 3 Stunden am Tag umherzulaufen und ihre Gehirnzellen dafür zu verwenden, um ein paar Notizen auf Papier zu bringen!
In letzter Zeit immer tiefer gefallen. #autoindustrie2020
Mittlerweile mittelmäßig. Zum Glück nicht mehr so viele Sonderschichten am Wochenende. Hoffentlich bleibt das so, bis zum Ende des Jahres!
Lohnt sich hier nicht mehr. Ich gebe dem Unternehmen noch max. 2-3 Jahre.
Für die Arbeit eindeutig zu wenig. Die Leiharbeiter sind sowieso unterbezahlt.
15 € für uns Festangestellte und 14 € für Leiharbeiter wäre angemessen in meinen Augen.
Nicht vorhanden.
Mittelmäßig. Wenn mal mehr Kollegen den Mund aufmachen würden und was sagen würden, dann hätten wir schon längst mehr erreicht. Also Leute mehr Einsatz für eure Kollegen bitte!
Sehr gut.
Jeder denkt er hätte was zu sagen. Die Chefetage wirkt auf mich sowieso sehr "gereizt". Besonders die Leiharbeiter werden nicht mit genügend Respekt behandelt. Wir als Festangestellte etwas mehr.
Stressig.
Fast nicht gegeben.
Mittelmäßig. Frauen sowie Männer sind relativ gleichgestellt. Leiharbeiter und Festangestellte jedoch nicht zu 100%.
Produktion = Interessant? Auf keinen Fall.
Wer etwas interessantes machen möchte, der braucht nicht hier in diese Firma zu kommen.