Ich habe alte Bewertungen gelesen bevor ich bei UTM angestellt wurde, es ist nicht so wie es dargestellt wurde.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetzten verhalten ist für mich sehr gut
Verbesserungsvorschläge
Einen gerechteren Lohn zahlen gegenüber den Chemikanten sind wir die armen Schlucker die jeden Cent zwei mal umdrehen wir sind alle Fachkräfte
Arbeitsatmosphäre
Gute Vorgesetzte, jeder mit seinen Eigenarten die man zu nehmen wissen muss, der Umgang ist Rauh aber kollegial.
Kommunikation
Kann besser sein aber eigentlich nicht schlecht
Kollegenzusammenhalt
Gute Kollegen und schlechte Kollegen gibt es überall aber es ist nicht so das es nicht passt, die guten Kollegen sind eindeutig in der Mehrzahl
Work-Life-Balance
Wenn man draußen gefahren ist, und nun im Chemiepark ist es eindeutig entspannter zu arbeiten, Schichtdienst ist anstrengender aber auch zu ende wenn die Schicht um ist. Der Tag ist wieder planbar.
Vorgesetztenverhalten
Die Platzmeister sind alle TOP jeder mit seinem eigenen Charakter. Manchmal Rauh, aber auch ruhig und Zielstrebig. Der Betriebsleiter ist nicht abgehoben eher auf Augenhöhe aber bestimmt.
Interessante Aufgaben
es ist ein Chemiepark somit sind die Aufgaben begrenzt und wiederkehrend aber nicht langweilig.
Umgang mit älteren Kollegen
Muss man nichts zu sagen ist einfach 5 Sterne
Arbeitsbedingungen
Cool denk ich, meine Meinung ist das für uns gesorgt wird und wir auch jederzeit mit einer kurzen Nachricht an den direkten Vorgesetzten Lösungen gesucht und gefunden werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt ganz klar ja, es wäre fatal zu denken das wir nicht umsichtig mit den Produkten die transportieren umgehen , sozial gibt es immer etwas zu verbessern in jedem Unternehmen.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist schwierig wir arbeiten im Chemiepark um uns herum gibt es Geld für gute Fachkräfte in ihrem Spezialgebiet, doch auch wir sind Fachkräfte, unser Spezialgebiet ist der Transport, die gerne besser verdienen wollen.
Prämien erleichtern das auskommen etwas
Image
Image ist hier angedacht aber nicht richtig ungesetzt das geht besser.
Karriere/Weiterbildung
Begrenzte Möglichkeiten durch das Aufgabengebiet aber nicht unmöglich und dadurch auch nicht schlecht bewertet.