9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zukunft muss wieder besser werden
Verbesserungsvorschläge
Man sollte sich besinnen wie man richtig Führt
Arbeitsatmosphäre
Nicht jeder zieht mit, es gibt Leute die sich zurücklehnen und andere machen lassen.
Work-Life-Balance
10,5 Stunden mit Pause 1 Std ist wie es ist...
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist keines mehr..
Vorgesetztenverhalten
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll
Kommunikation
Manche denken Mitarbeiter müssen nicht alles wissen. Oder sind gar zu unterqualifiziert um selbständig zu arbeiten.
Interessante Aufgaben
Arbeit ist Arbeit
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Guter Arbeitgeber mit kleineren Einschränkungen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles sehr Familiär und gute Arbeitsbedingungen.
Verbesserungsvorschläge
Eine bessere Bezahlung der Mitarbeiter. Es herrscht viel Unmut über den Verdienst.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich habe alte Bewertungen gelesen bevor ich bei UTM angestellt wurde, es ist nicht so wie es dargestellt wurde.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetzten verhalten ist für mich sehr gut
Verbesserungsvorschläge
Einen gerechteren Lohn zahlen gegenüber den Chemikanten sind wir die armen Schlucker die jeden Cent zwei mal umdrehen wir sind alle Fachkräfte
Arbeitsatmosphäre
Gute Vorgesetzte, jeder mit seinen Eigenarten die man zu nehmen wissen muss, der Umgang ist Rauh aber kollegial.
Image
Image ist hier angedacht aber nicht richtig ungesetzt das geht besser.
Work-Life-Balance
Wenn man draußen gefahren ist, und nun im Chemiepark ist es eindeutig entspannter zu arbeiten, Schichtdienst ist anstrengender aber auch zu ende wenn die Schicht um ist. Der Tag ist wieder planbar.
Karriere/Weiterbildung
Begrenzte Möglichkeiten durch das Aufgabengebiet aber nicht unmöglich und dadurch auch nicht schlecht bewertet.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist schwierig wir arbeiten im Chemiepark um uns herum gibt es Geld für gute Fachkräfte in ihrem Spezialgebiet, doch auch wir sind Fachkräfte, unser Spezialgebiet ist der Transport, die gerne besser verdienen wollen.
Prämien erleichtern das auskommen etwas
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt ganz klar ja, es wäre fatal zu denken das wir nicht umsichtig mit den Produkten die transportieren umgehen , sozial gibt es immer etwas zu verbessern in jedem Unternehmen.
Kollegenzusammenhalt
Gute Kollegen und schlechte Kollegen gibt es überall aber es ist nicht so das es nicht passt, die guten Kollegen sind eindeutig in der Mehrzahl
Umgang mit älteren Kollegen
Muss man nichts zu sagen ist einfach 5 Sterne
Vorgesetztenverhalten
Die Platzmeister sind alle TOP jeder mit seinem eigenen Charakter. Manchmal Rauh, aber auch ruhig und Zielstrebig. Der Betriebsleiter ist nicht abgehoben eher auf Augenhöhe aber bestimmt.
Arbeitsbedingungen
Cool denk ich, meine Meinung ist das für uns gesorgt wird und wir auch jederzeit mit einer kurzen Nachricht an den direkten Vorgesetzten Lösungen gesucht und gefunden werden.
Kommunikation
Kann besser sein aber eigentlich nicht schlecht
Interessante Aufgaben
es ist ein Chemiepark somit sind die Aufgaben begrenzt und wiederkehrend aber nicht langweilig.
Gleichberechtigung
Könnte besser sein mit ein wenig mehr Kompetenz
Arbeitsatmosphäre
Kein Teambuilding. Keine Steuerung durch den oder die Vorgesetzten
Image
nc
Work-Life-Balance
nc
Karriere/Weiterbildung
nicht wirklich
Gehalt/Benefits
Geht besser
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man tut als ob aber nicht wirklich
Kollegenzusammenhalt
Der eine Teil ja, der andere NEIN!
Umgang mit älteren Kollegen
ok
Vorgesetztenverhalten
Nicht vorhanden bzw. sehr unkompetente Vorgehensweise
Arbeitsbedingungen
Ein zu kleines Büro was nicht den Arbeitsplatzbestimmungen entspricht. Alles Eng und eher ungemütlich.
Kommunikation
Verbesserungswürdig
Gleichberechtigung
Nope
Interessante Aufgaben
keine Abwechslung
Dem Untergang geweiht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Gehaltszahlungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mitlerweile zu 80% alles.
Verbesserungsvorschläge
Die komplette Führung austauschen und frischen Wind und Veränderungen zu lassen.
Arbeitsatmosphäre
Die letzten Jahre mehr als schlecht.
Image
Immer noch viel zu gut. Wird Zeit das endlich das wahre Gesicht der Firma öffentlich wird.
Work-Life-Balance
Durch das 3 Schichtsystem und Wochenendarbeit , Überstunden usw eher schlecht.
Karriere/Weiterbildung
Alle Führungsebenen auf Jahre vergeben. Karriere nicht möglich
Gehalt/Benefits
Die Leute werden mit Absicht klein gehalten , und ständig unter Druck gesetzt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Verbesserungswürdig
Kollegenzusammenhalt
Mal so , mal so. Verschiedene Teams halt.
Umgang mit älteren Kollegen
Friss oder stirb
Vorgesetztenverhalten
Äußerst Fragwürdig und unprofessionell. Führungspositionen ohne adäquate Ausbildung und Lehrgänge
Arbeitsbedingungen
Unterirdisch
Kommunikation
Findet nur im inneren Kreis statt.
Gleichberechtigung
Quasi nicht vorhanden
Interessante Aufgaben
Immer das selbe und wenig Abwechslungsreich
Nie wieder
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Zahlung des Gehaltes
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einiges bis alles
Arbeitsatmosphäre
Sehr schlecht
Image
Mehr Schein als sein
Karriere/Weiterbildung
Ja wird angeboten
Gehalt/Benefits
Naja
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ok
Kollegenzusammenhalt
Gruppen Bildung
Die meisten arbeiten gegen den anderen
Umgang mit älteren Kollegen
Schade das ältere nicht so können und dann abserviert werden
Vorgesetztenverhalten
Mach was sie sagen dann gehts dir einiger Massen gut
Arbeitsbedingungen
Ok
Kommunikation
Herablassend
Gleichberechtigung
Überhaupt nicht
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Mehr sein als Schein
Arbeitsatmosphäre
Unterirdisch
Work-Life-Balance
Wer viel und wenig Geld verdienen will genau richtig hier
Gehalt/Benefits
Nur wenn ja und armen sagt
Kollegenzusammenhalt
Jeder zieht über jeden her. Klima im Keller
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Kommentar
Vorgesetztenverhalten
Katastrophe nicht zu vertreten
Arbeitsbedingungen
Arbeitsschutz ein fremdwort
Kommunikation
Nicht möglich und gewollt von der Betriebsleitung
Gleichberechtigung
Gibt es nicht
Interessante Aufgaben
Immer gleich
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Leider über die Jahre immer schlimmer
Verbesserungsvorschläge
da gibt es viel
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kann die Firma nur empfehlen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 9 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Umschlag Terminal Marl UTM durchschnittlich mit 2,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Umschlag Terminal Marl UTM als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 9 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Umwelt-/Sozialbewusstsein und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 9 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Umschlag Terminal Marl UTM als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.