Leute!!! Lasst die Finger weg von Unique Medicum.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gibt es leider nichts solange die führungsebene dort agiert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, keine Wertschätzung, kein Verständnis.
Verbesserungsvorschläge
Alles.
Wenn man schlau ist, wechselt die Manager aus und vorallem den Verantwortlichen für medicum.
Die machen sich in allen Angelegenheiten lächerlich.
Arbeitsatmosphäre
Das ist eine einzige Katastrophe. Die Führungsebene versteht überhaupt nichts.
Kommunikation
Braucht man nicht von anfangen, eine Kommunikation gibt es nur für Zahlen und Vertrieb.
Kollegenzusammenhalt
Wenn man gemocht wird, kann das interessant sein, ansonsten hetzen alle untereinander.
Die höhere Ebene meint natürlich sie wären etwas besseres und das arbeitende Volk ist bei denen nur minderwertig.
Work-Life-Balance
Gibt es bei diesem Unternehmen nicht.
Vorgesetztenverhalten
Wo soll man da anfangen! Wenn das hauptunternehmen schlau ist. Wechseln die dort komplett aus.
Kein bisschen menschlich. Keine Wertschätzung und nur auf Geld raus.
Interessante Aufgaben
Gibt es dort keine, man soll arbeiten wie eine Maschine. Aber dafür weniger zahlen wollen.
Gleichberechtigung
Wenn man gut mit den Hauptverantwortlichen ist dann ja, ansonsten nein.
Arbeitsbedingungen
Zahlen interessieren egal wie man es anstellt man macht es in deren augen sowieso falsch, aber meinen hätten die große ahnung im operativen Geschäft.
Gehalt/Benefits
Für das was die verlangen, definitiv zu wenig.
Image
Mit der Leitung von Medicum auf jedenfall ein schlechtes.
Karriere/Weiterbildung
Vielleicht nach einem Wechsel von der großen Führungsebene.

