Hier kann Pflege wieder Spaß machen, wenn man in der Pflege wirklich arbeiten will!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Auswahl der Einsatzmöglichkeiten, das Verhalten gegenüber den Mitarbeitenden, die wirklich gezeigte Wertschätzung, die unkomplizierte Art der Kommunikation.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die weißen Autos nicht in perlmuttweiß sind! ;-)
An sonsten hab ich keinerlei negative Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber gemacht!
Verbesserungsvorschläge
Mir ist absolut nichts bekannt, was verbesserungswürdig wäre!
Arbeitsatmosphäre
Das Büro ist leicht erreichbar: per Telefon, E-Mail oder Dienstwagen!
Kommunikation
Die Kommunikation ist schnell, respektvoll und optimal!
Kollegenzusammenhalt
Wir verstehen uns sehr gut!
Work-Life-Balance
Könnte nicht besser sein!
Vorgesetztenverhalten
Kompetent und korrekt, bin sehr zufrieden, denn ich merke, das man sich um mich kümmert.
Interessante Aufgaben
Unter Berücksichtigung der Aufträge eine gute Auswahlmöglichkeit vorhanden!
Gleichberechtigung
Sind mir NULL Probleme bekannt...
Umgang mit älteren Kollegen
Kann eigentlich nicht besser sein...
Arbeitsbedingungen
Je nach Einsatzort relativ gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
...daran hab ich nichts zu bemängeln!
Gehalt/Benefits
Gehalt ist IMMER pünktlich und für die geleisteten Stunden bekomme ich reichlich Geld, zusätzlich sogar noch einen sehr günstigen Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf!
Image
Bei mir ist das Image sehr gut, nur bei mit Grund gekündigten Mitarbeitenden scheint das Image schlecht zu sein. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Karriere/Weiterbildung
Hat mich bisher nicht wirklich interessiert, soll aber durchaus möglich sein!

