1 Mitarbeiter:innen, die bei Uwe E. Zoller Elektrotechnik eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Schrecklich
1,0
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Systemelektroniker im Bereich Produktion in Elmshorn absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Dicht machen der laden ist nicht zu retten
Arbeitsatmosphäre
Kollegen nehmen azubis nicht ernst
Karrierechancen
Es gibt Möglichkeiten übernommen zu werden. Aber warum sollte man sich das antun
Arbeitszeiten
Keine Variabilität jede Sekunde wird vom Gehalt abgezogen. Minus stunden werden in den seltensten Fällen genehmigt
Ausbildungsvergütung
Nahezu Minimalverdienst und Minimal Urlaub
Die Ausbilder
Der Ausbilder hat keine Menschen Führungsqualitäten
Spaßfaktor
"Wer lacht der arbeitet nicht"
Aufgaben/Tätigkeiten
Schlechtes Werkzeug oft "verschwindet" Werkzeug aus deinem Werkzeugkasten.
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Uwe E. Zoller Elektrotechnik durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten bewertet. 33 der Bewertenden würden Uwe E. Zoller Elektrotechnik als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Uwe E. Zoller Elektrotechnik als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.