Nach außen große glückliche Familie, nach innen nur Zahlen, Zahlen, Zahlen ohne Rücksicht auf Verluste.
What I like about the employer
Kollegium, Arbeitsplätze, Benefits
What I dislike about the employer
Siehe Verbesserungsvorschläge
Suggestions for improvement
Kommunikation, Bezahlung der internen Mitarbeiter - sie sind unsere Basis, mein Rückgrat Richtung Konzern
Working atmosphere
War mal richtig toll. Seit 2 Jahren drückt der Konzern seinen Stiefel merklich durch und es fehlt an allen Seiten an Wertschätzung und nachvollziehbaren Entscheidungen
Communication
War noch nie sehr gut, aber ist zuletzt noch schlechter geworden.
Collegiality
Die besten Kollegen und Kolleginnen, die man sich wünschen kann
Work-Life Balance
Nur vorhanden, wenn man auf Karriere verzichtet
Leadership behavior
Mittel. Es kommt enorm darauf an, wen man als Vorgesetzten hat
Interesting tasks
Wenig, da der Konzern mittlerweile enorm viel vorgibt und projektseitig ist keine Möglichkeit für spannende, neue Themen
Salary/Benefits
Ist ok. Manche werde enorm gut bezahlt, manche viel zu gering. Insbesondere unsere non-operativen Mitarbeiter leiden unter dem Gesichtspunkt, dass scheinbar nur die Consultants wichtig sind.
Career/Professional development
Grundsätzlich immer gern gesehen, aber man bekommt keine realistische Zeit dafür

