1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Personalmangel und nicht faire Bezahlung . Es gibt keine Benefits außer Zuschuss zum
Firmenticket.
Von einer Geschäftsführung erwartet man doch etwas mehr Auseinandersetzung mit der Statistik. Die Mitgliederzahlen steigen ungebremst. Personal dagegen kaum aufgestockt . Werden 2 Personen gegangen, wird nur eine neue Person eingestellt. und so geht es immer weiter , bis zum umfallen wird gearbeitet.
permanente Überlastung. Es fehlt überall Personal.
Jeder arbeitet vor sich hin . Wer einen guten Draht zu den Vorgesetzten hat , bekommt individuelle benefits und steigt auf
Es gibt zuviele Leitungen und trotzdem herrscht chaos . manche von İhnen sind gefühlt überflüssig . Mitarbeiter werden mit Überlastung alleine gelassen.
permanente überlastung . Abhilfe wird immer nur geschafft , wenn es eigentlich zu spät ist , dadurch hohe fluktuation . immer wieder neue umgelernte mitarbeitende , die nicht richtig eingearbeitet werden . geht zu lasten der vorhandenen Kollegen
Keine Zeit für Kommunikation auch wenn Kollegen nett sind
Gehalt ist im unteren Niveau und kann unterdurchschnittlich gesehen werden
Arbeitsverteilung nicht fair weil auf basis falscher Statistik . Problem Ist auch der Leitung und Geschäftsführung bekannt . Es wird nichts dagegen unternommen .