Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

VEB 
 
Plakotex 
Fehrbellin
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gute Ausbildung ist viel Wert..

3,4
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Instandhaltungsmechaniker in Fehrbellin gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich. Hier in meiner Ausbildungszeit 15 Junge Männer und ca 20-25 junge Frauen Handwerliche Berufe.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das er zu gemacht hat.

Arbeitsatmosphäre

Es gab etwa 35 Auszubildende. Auch welche mit Abitur. E bsgab viel Aktivitäten. Z.b. das Lager für Sport und Erholung im Ferienlager Strubensee bei Lindow(OPR). Leider hat der Ausbildungsbetrieb 1990 kurz nach der Wende geschlossen. Aber ich hoffe er lebt in dieser Beurteilung unvergessen.


Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen