14 von 53 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Küche
Lassen wir das
Verkaufen
Ständiger Druck
Das war mal regional gut.
Mittlerweile muss man jeden Auftrag mit der Brechstange erzwingen
Alt eingefahrene Strukturen.
Ist nicht gewünscht - Nur noch Einzelkämpfer
Null Wertschätzung - altes nützliches Wissen geht mit der Zeit.
Kunden spüren das natürlich.
Geiz ist geil, aber letztlich am falschen Punkt gespart.
Mehr Schein als sein
Schönes Gebäude, aber unpersönlich.
Kunden fühlen sich nicht mehr wohl und gut aufgehoben.
Viel zu viele Veränderungen in kurzer Zeit.
Jeder lästert über jeden
Schnelle Reaktion seitens der GF in Bezug auf den Umgang mit dem Virus! Klasse Vorgehen und Kommunikation der Geschäftsführung! Großes Lob !!!!
Hier wurden bereits Maßnahmen direkt am Anfang getroffen! Aufgrund der modernen Struktur arbeiten in der Coronakrise der größte Teil übers Homeoffice!
Tolle Atmosphäre zu Kollegen und Vorgesetzten! Man muss sich aber wie in jeder "Beziehung" etwas anpassen!
"Von Mensch zu Mensch"
Leider feste Arbeitszeiten auch in Fachbereichen wo es nicht unbedingt nötig ist. Keine Gleitzeit! Urlaub wird in der Regal nach Absprache fast immer gewährt.
Wasser ist kostenfrei. Toller Kaffee gegen geringen Aufpreis zu erhalten ! Extra neu geschaffener Sportraum im Jahre 2016 mit TRX Station und vielen anderen Geräten. Leider gibt es zur Zeit keine Sportkurse da die Teilnehmerzahl in der Vergangenheit zu gering war. Trainieren kann man aber trotzdem weiterhin vor/nach der Arbeit! Abgesehen davon findet einmal im Jahr ein Firmenlauf statt. Für die Vorbereitung treffen sich bestimmte Kollegen zum laufen.
Der Umgang aus der Ferne betrachtet mit älteren Kollegen ist wirklich gut!
Ich zähle mich noch lange nicht zu den älteren :-)
Immer ein offenes Ohr.
Neues Gebäude wurde 2016 eröffnet! Hier ist alles auf dem neusten Stand der Technik! Viel Platz am eigenen Arbeitsplatz. Klimaanlage für heiße Sommertage. Speziallampen für jeden eigenen Arbeitsplatz!
Viele Unternehmen die wachsen haben sicher das gleiche Problem mit sinkender Kommunikation zwischen den Fachabteilungen. Hier wird von der GF aber Gegengesteuert. Aktuell über Office365 mit Team/Chats Funktion.
Gehalt ist vielleicht eher durchschnittlich. Anderswo kann man mehr verdienen. Gehalt wird aber pünktlich bezahlt! Anteilsmäßiges Weihnachts-/Urlaubsgeld in den letzten Jahren immer erhalten! Zur Coronakrise wird das Kurzarbeitergeld sogar vom AG aufgestockt! Leider keine mit bekannte Betriebs/Firmenrente.
Hätte ich vor 7 Jahren nicht gedacht, dass der Aufgabenbereich so vielseitig und interessant wird. Immer neue "positive" Herausforderungen! Klar mit der Zeit kommt halt auch viel Routine rein. Trotzdem 5 Sterne! So macht arbeiten Spaß !
Die Firma ist sehr sozial eingestellt. Dies zeigt sich besonders dann, wenn ein Mitarbeiter für eine Lange Zeit in den Krankenstand versetzt wird. Dann muss er sich über vielen Gedanken machen, jedoch über seinen Arbeitsplatz.
Hier gibt es nichts, das beanstandet werden könnte.
Wäre es nicht so, gäbe es wohl kaum etliche Mitarbeiter, die z.T. über 40 Jahre, über 30 Jahre, über 20 Jahre im Unternehmen beschäftigt sind.
In dieser Branche ist van der Ven Dental die Top-Adresse in NRW.
Die sozialverträgliche Gewährung von Urlauben und Freizeit ist ein Top-Punkt der Geschäftsführung, auf dessen Einhalten streng geachtet wird.
Die Vergütung ist branchenüblich und leistungsbezogen, wie eigentlich in allen Unternehmen und Verbänden ( außer der FIFA natürlich )
Es wird seit Jahrzehnten für die Kinderkrebshilfe gespendet. Müll wird getrennt gesammelt.
Jeder hilft jedem. Erfahrene Mitarbeiter geben Ihr Wissen uneingeschränkt weiter.
Qualifikation ist wichtig. Das Alter eher weniger. Altgediente Mitarbeiter werden nicht zuletzt aufgrund Ihrer Erfahrung geschätzt und respektiert.
Niemand wird seitens der Geschäftsführung oder Bereichsleitung überfordert.
Es könnte kaum besser sein.
Man erfährt alles, was man für die Bewältigung seine Arbeitsbereichs benötigt. Anfragen werden stets beantwortet.
Es wird ein weiter Rahmen gesetzt. Innerhalb desselben hat jeder die Möglichkeit, da erwartete Ergebnis nach eigenem Gusto zu erreichen
familiäre, soziales, inhabergeführtes Unternehmen
familiäre Atmosphäre
gutes Standing bei den Kunden
familiäre Rücksicht bei Urlaub z.B. in den Ferien.
leider lässt es manchmal die Zeit nicht zu, aber Weiterbildung wird grundsätzlich gefördert
95% der Kollegen sind nett und hilfsbereit. Reibereien gibt es immer einmal aber grundsätzlich ist niemand nachtragend.
Das Know-how der älteren Kollegen wird sehr geschätzt und fliesst in den Generationswechsel ein.
immer ein offenes Ohr. fair.
technisch sehr hohes Niveau, neues Geschäftsgebäude im Bau
Ausreichende Informationen durch regelmäßige Betriebsversammlungen. Zusammenfassung des Geschäftsjahres zur Weihnachtsfeier
Abwechslungsreich und fordernd, aber auch mit genügend Freiheiten.