MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 53 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Lobenswert finde ich den respektvolle und immer freundlichen Ton, auch falls mal Kritik geübt wird und die familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich bin stolz auf das soziale Engagement und freue mich Teil dieser Firma zu sein.
Flache Hierarchien, arbeiten auf Augenhöhe und jeder Mitarbeiter wird als Mensch gesehen ..
Trotz der Unternehmensgröße ist die Atmosphäre familiär und persönlich. Das Unternehmensmotto "von Mensch zu Mensch" wird wirklich gelebt, sowohl intern, als auch nach außen mit den Kunden.
Was ich besonders schätze: das Unternehmen ist weltoffen, gastfreundlich und unmissverständlich pluralistisch und tolerant.
Außerdem finde ich die Küche und das Bistro großartig.
Kollegen, Arbeitsumfeld, Branche
sehr gutes Klima - familiär - konstruktive Gespräche und schnelle Klärungen möglich
Wirklich schlechtes kann ich nicht finden. Es gibt immer ein paar Kleinigkeiten mit denen man hadert, aber das gibt es überall..
natürlich gibt es immer mal Punkte die verbessert werden können, oder die einem aus persönlicher Sicht nicht passen. Aber viele der schlechten Kritiken hier halten keiner Überprüfung stand.
Keine Entwicklungsmöglichkeiten
Man muss mittlerweile immer mehr machen für jeden mitdenken und sich um alles kümmern damit es draußen beim Kunden einigermaßen gut läuft. Das liegt daran das es in der dispo schon anfängt, wenn diese Leute keine Lust haben sich ordentlich zu kümmern , läuft es draußen drunter und drüber
Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen
Mehr Entwicklungsmöglichkeiten anbieten
Sommerfeste & co sind toll und machen viel Spaß, sind aber einfach kein Ersatz für die von mir oben bemängelten Dinge. Ich habe oft das Gefühl das die von oben so erwartet/angesehen wird.
Bleibt bitte so herzlich, menschlich und humorvoll wie ihr seit..
Grundsätzlich ist der eingeschlagene Weg richtig. Vielleicht manchmal etwas mutiger kommunizieren.
Kein Kommentar
Der am besten bewertete Faktor von Van der Ven Dental ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,4 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Der Erfahrungsschatz unserer älteren Kollegen ist immer gefragt. Sonst wird nicht zu jüngeren Kollegen unterschieden. Bei den Verabschiedungen in den Ruhestand lässt sich die GF immer etwas sehr Persönliches einfallen.
Wenn KollegInnen in die Rente verabschiedet werden, gibt es eine Abschiedsfeier mit herzlichen und persönlichen Worten, dazu ein großzügiges Buffet und Abschiedsgeschenke. Für die Unternehmensgröße finde ich das außergewöhnlich.
Ich habe nicht erlebt, dass alte Mitarbeiter benachteiligt werden. Natürlich sind manche genervt von Neuerungen, diese sind aber ja notwendig.
Gerne wird am Wissen der Älteren partizipiert und auch von den Älteren gerne geteilt.
Ich wüsste nicht, dass ältere benachteiligt werden.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Van der Ven Dental ist Karriere/Weiterbildung mit 3,5 Punkten (basierend auf 18 Bewertungen).
Keine Möglichkeit sich weiter zu entwickeln
Ich denke das habe ich weiter oben schon gut beschrieben. Weiterbildung möglich, Karriere sehr eingeschränkt außer man gehört zum erlesenen Kreis.
Weiterbildungsmaßnahmen werden zugesagt und dann bei Nachfrage was nun ist von den zuständigen Personen immer wieder vertagt oder gar vergessen.
Wie das in einem Unternehmen der Größe so üblich ist.
flache Hierarchien daher kaum Leitungsmöglichkeiten. Auf Weiterbildung wird Wert gelegt.