17 von 53 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Top-Work-Life-Balance. Hier fühlt man sich wohl, wird respektiert und gewertschätzt. Die Vorgesetzten haben in der Regel immer ein offenes Ohr.
Die festen Arbeitszeiten in der Zentrale sind in Bereichen mit Kundenkontakt notwendig, für alle anderen aber nicht zeitgemäß.
Es könnte mehr besprochen werden, was im Unternehmen passiert.
Feedback wird meist nur in eine Richtung gegeben, und zwar nach unten. Die Geschäftsführung könnte selbstkritischer sein.
Es wird in manchen Bereichen viel zu viel Papier verschwendet. Auch wird teilweise viel zu viel mit dem Auto erledigt.
In meinem Bereich super. Da mag es aber auch unterschiedliche Ausprägungen in den Abteilungen geben.
Manchmal kommen Informationen nicht bei jedem an, der sie haben sollte, aber das ist absolut im Rahmen.
Die Geschäftsführung ist für jedes Thema offen und die Kundenbeziehungen sind von
Vertrauen und Ehrlichkeit geprägt
Könnte manchmal etwas mehr in der Gehaltstüte sein
Mehr junge Menschen ausbilden
Menschen mit privaten Problemen, ob Krankheit oder finanzielle Sorgen finden immer
ein offenes Ohr und Hilfe!
kein Zeiterfassung für die Raucher
Mehr über die Zukunft, Unternehmensziele und Perspektiven informieren
nichts
Lügen Lügen Lügen
Familien unternehmen witz
eine Familienunternehmen schmeißt einen Familienvater ohne Begründung sogar fristlos kurz vor Heiligabend und Neujahr
und das soll ein Farbenunternehmen sein lächerlich
Schneller, höher, weiter! Wird viel verlangt und wenig gegeben....
Für das was erwartet wird, ein Witz!
Es wird viel hinterm Rücken geredet
Keine Empathie, keine Telepathie! Falsche Gesichter! Lügen! Demütigung und noch vieles mehr...
Der einzelne ist nichts wert
Wenn du dich mit den "Wurzeln" des Unternehmens identifizieren kannst wirst gleich anders behandelt als ein anderer.
Diverse Mitarbeiter/Kollegen, haben kein Rückrath, ihre Meinung oder ihre Probleme an die entsprechenden Leuten weiter zu geben.
Nicht nur nörgeln und die Lust an der Arbeit zu verlieren.
Nur Sprechenden Leuten wir geholfen.
Das Führungspersonal, sollte ihre Miterbeiter besser zuhören und mit ihnen mehr Kommunizieren, damit alle Motiviert ihre Arbeit erledigen.
tolle Arbeitsbedingungen, offenes Ohr bei Problemen, aufmerksame Vorgesetzte, Freiraum bei Entscheidungen
Kommunikationsstrukturen ausbauen und alle Beteiligten stärker berücksichtigen
Der Umgang im Betrieb.
Die Menschlichkeit ist hier toll
Eine tolle arbeit mit tollen Arbeitsbedingungen
Die Komunikation Intern.
Es dauert bis etwas ins Rollen kommt,
und manschmal unüberlegte hauruck Aktionen.
Durchdachte Aktionen miot Absprache der Mitarbeiter die diese Durchführen.
Es kann bei so vielen Mitarbeitern nicht jeder das gleiche gute Verhältniss haben