Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Verbraucherzentrale 
Schleswig-Holstein 
e.v.
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 3,2Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Arbeiten in einer Organisation mit Renommee und Einfluss, Gestaltungsfreiheit, aber auch eingefahrenen Strukturen

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Kiel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitsbereiche, den Gestaltungsspielraum, das eigenverantwortliche Arbeiten, das Büro (Geschäftsstelle), die Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die mangelnde Kommunikation im Unternehmen, die Abhängigkeiten von Fördergeldern und Lobbyarbeit, kaum Benefits

Verbesserungsvorschläge

Mehr Weiterbildungsmöglichkeiten, mehr Teambuilding, mehr Kommunikation zwischen den Abteilungen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Auf lange Sicht keine Perspektive

2,5
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Kiel gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein durchschnittlich mit 3,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Beratung/Consulting (3,9 Punkte). 100% der Bewertenden würden Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Umgang mit älteren Kollegen und Image den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.