2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man geht nicht gerne hin
Man kennt die Firma nicht groß. Daher weder gut noch schlecht.
Gerne Überstunden machen oder auch mal Samstags arbeiten um alles zu schaffen (natürlich ohne Ausgleich)
Weiterbildungsmöglichkeiten gab es praktisch keine. Auch kein internen Weiterbildungen oder auch Hilfe bei der Einarbeitung.
Gehalt ist für die Branche sehr niedrig. Bekomme bei meinem neuen Arbeitgeber deutlich mehr bei gleicher Arbeit
Man legt hierauf keinen Wert
Jeder macht seins.
Hilfe war nicht zu erwarten
Nicht gut
Man wird alleine gelassen mit seinen Problemen
Diskussionen waren meist sehr laut und wenig konstruktiv oder produktiv
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Kein gleichberechtigtes Miteinander
Bessere Kommunikation