4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
ist okay gute kunden
lange arbeitzeiten
sehr gut
leider vollkommen am job vorbei
schlecht
schöne arbeit
Nichts
Ich finde alles schlecht bei dem Arbeitgeber
Umgang mit dem Mitarbeitern
Leere Versprechen
Neue Mitarbeitern werden nicht vernünftige eingearbeitet da manche Personen Angst um deren Arbeitsplatz haben und erzählen nur Miss über den neuen Mitarbeitern sobald die sich beweisen wollen und stellen die Mitarbeitern schlecht da damit die wieder entlassen werden
Da sollte man an die manchen Führungskräfte vernünftige Schulungen geben damit die lernen wie man mit dem Arbeitnehmer umgehen sollen als zu beleidigen und sagen die nützen ee nichts
Für den Arbeit wird man untrrbezahlt
Sehr viele hinterhältige Leute
Sehr hinterhältig
Da gibt es keine Arbeitsbedingungen
Sehr schwache Kommunikation
schlecht
schlecht
zu viele stunden
nein
schlecht
nein
gibt es nicht
sehr schlecht
inkompetent
sehr hart
gibt es nicht
ja
nein
geld immer pünktlich zuverlässig
ist gut
unter den kunden meist gut
leider nicht immer gut
wer möchte hat viele möglichkeiten
im mittel feld nicht schlecht
könnte besser sein
sehr gut
auf jeden fall gut,gute einarbeitung
ist okay
alle hilfs mitte vorhanden
ist möglich
auf jeden fall sehr gut
jeden tag neue aufgaben