1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Man hat das Gefühl gehabt, dass jede Abteilung sich irgendwie versucht, besser zu stellen als die anderen
In meinem ersten Jahr lief es ziemlich gut. Und es wirkte so als ob der Firma sehr aufstrebend wäre. Aber den kommenden zwei Jahren hingegen hat man immer mehr Unmut mitbekommen und immer mehr festgestellt, dass Entscheidungen getroffen wurden, die letzten Endes zu einer Insolvenz der unter des Unternehmens geführt haben.
War nicht wirklich vorhanden? 3 Schichtsysteme 8 Stunden Arbeit.
Sich persönlich. Aber keine große Karriere angestrebt. Aber von vielen Kollegen in meinem Umfeld? Vernahm ich. Dass sie viel Leisten und teils. Auch Aufgaben mit Erlernten und Übernahmen, die nicht zu ihrer Position oder Anstellung gehörten mit dem Versprechen hin. Dass man ihn Eine Beförderung. Zusprechen würde.
Die allerdings meistens meiner Kenntnis nach nie erfolgte
Der Gehalt war in sich eigentlich ganz in Ordnung. Darüber kann ich mich nicht persönlich beschweren
Kann persönlich nicht viel dazu äußern außer dass es extra Container gab für die Entsorgung, die extra dafür ausgelegt waren und. Kategorisiert Waren. Für Arten der entsorgung
Unter den einzelnen Abteilungen war der Zusammenhalt relativ stark. Und auch unter den Schichten
Gegenüber älteren Kollegen wurde tatsächlich viel Respekt gegenüber gebracht
Es gab einzelne? Die in Ordnung waren Auf die man zugehen konnte mit dem man reden konnte Aber die großen. Vorgesetzten der Führungsetage haben wenig Interesse oder Vertrauen versucht aufzubauen zu den Mitarbeitenden
Die Arbeitsbedingungen waren so weit zufriedenstellend. Gerade besonders an heißen Tagen wurde sehr doppelt drinders darauf geachtet ein. Er trägt es Klima. Ändere die aktuelle. Zu erzeugen. Es wurde Wasser bereitgestellt es wurden nasse Tücher verteilt. Das Einzige, was ich persönlich zu bemängeln hatte, ist das gerade Vorarbeiter oder Schichtleider ab und zu mal. Längere Zeit von den jeweiligen Anlagen Wegwaren. Und bei Problemen immer auf sich allein gestellt war. Oder extra Deal jeweilige zuständige Person erst mal suchen musste
Kommunikation mit den oberen Führungskräften und Vorarbeitern. Waren sich eigentlich sehr zufrieden stellt. Man hat immer das Gefühl gehabt, man könnte mit gewissen Anliegen So jemanden gehen.
Mir persönlich. Ist jetzt nicht im direkten Sinne aufgefallen, dass? Personen in irgendeiner Form von Geschlecht oder Einschränkungen benachteiligt werden
Es gab mehrere Anlagen Könnte man platziert wurde die. Kunststoff Teile. Gepresst haben. Das persönlich hat mich zumindest sehr interessiert wie diese zu bedienen sind und wie diese zu reparieren sind, sollten mal Fehler auftreten