Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Veritas 
Neustadt 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Was denn Lohn betrifft, war es Ordnung, jedoch war das Arbeitsklima meist sehr durchmischt. Weil Abteilungen. Und Schich

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Produktion in Neustadt i. Sa. gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Man hat das Gefühl gehabt, dass jede Abteilung sich irgendwie versucht, besser zu stellen als die anderen

Image

In meinem ersten Jahr lief es ziemlich gut. Und es wirkte so als ob der Firma sehr aufstrebend wäre. Aber den kommenden zwei Jahren hingegen hat man immer mehr Unmut mitbekommen und immer mehr festgestellt, dass Entscheidungen getroffen wurden, die letzten Endes zu einer Insolvenz der unter des Unternehmens geführt haben.

Work-Life-Balance

War nicht wirklich vorhanden? 3 Schichtsysteme 8 Stunden Arbeit.

Karriere/Weiterbildung

Sich persönlich. Aber keine große Karriere angestrebt. Aber von vielen Kollegen in meinem Umfeld? Vernahm ich. Dass sie viel Leisten und teils. Auch Aufgaben mit Erlernten und Übernahmen, die nicht zu ihrer Position oder Anstellung gehörten mit dem Versprechen hin. Dass man ihn Eine Beförderung. Zusprechen würde.
Die allerdings meistens meiner Kenntnis nach nie erfolgte

Gehalt/Benefits

Der Gehalt war in sich eigentlich ganz in Ordnung. Darüber kann ich mich nicht persönlich beschweren

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann persönlich nicht viel dazu äußern außer dass es extra Container gab für die Entsorgung, die extra dafür ausgelegt waren und. Kategorisiert Waren. Für Arten der entsorgung

Kollegenzusammenhalt

Unter den einzelnen Abteilungen war der Zusammenhalt relativ stark. Und auch unter den Schichten

Umgang mit älteren Kollegen

Gegenüber älteren Kollegen wurde tatsächlich viel Respekt gegenüber gebracht

Vorgesetztenverhalten

Es gab einzelne? Die in Ordnung waren Auf die man zugehen konnte mit dem man reden konnte Aber die großen. Vorgesetzten der Führungsetage haben wenig Interesse oder Vertrauen versucht aufzubauen zu den Mitarbeitenden

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen waren so weit zufriedenstellend. Gerade besonders an heißen Tagen wurde sehr doppelt drinders darauf geachtet ein. Er trägt es Klima. Ändere die aktuelle. Zu erzeugen. Es wurde Wasser bereitgestellt es wurden nasse Tücher verteilt. Das Einzige, was ich persönlich zu bemängeln hatte, ist das gerade Vorarbeiter oder Schichtleider ab und zu mal. Längere Zeit von den jeweiligen Anlagen Wegwaren. Und bei Problemen immer auf sich allein gestellt war. Oder extra Deal jeweilige zuständige Person erst mal suchen musste

Kommunikation

Kommunikation mit den oberen Führungskräften und Vorarbeitern. Waren sich eigentlich sehr zufrieden stellt. Man hat immer das Gefühl gehabt, man könnte mit gewissen Anliegen So jemanden gehen.

Gleichberechtigung

Mir persönlich. Ist jetzt nicht im direkten Sinne aufgefallen, dass? Personen in irgendeiner Form von Geschlecht oder Einschränkungen benachteiligt werden

Interessante Aufgaben

Es gab mehrere Anlagen Könnte man platziert wurde die. Kunststoff Teile. Gepresst haben. Das persönlich hat mich zumindest sehr interessiert wie diese zu bedienen sind und wie diese zu reparieren sind, sollten mal Fehler auftreten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen