Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Verkehrsbetrieb 
Hamm 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Verkehrsbetrieb Hamm eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Tarifliche Vergütung

4,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachkraft im Fahrbetrieb in Hamm absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dienst- und Urlaubsplanung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung in der Ausbildung

Verbesserungsvorschläge

Zusatzzahlungen für Auszubildende. Auszubildende leisten die gleiche Arbeit, wie Festangestellte, und werden trotzdem nach TVAÖD vergütet


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Verkehrsbetrieb Hamm durchschnittlich mit 2.5 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Verkehrsbetrieb Hamm als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Verkehrsbetrieb Hamm als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.