3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Moderner Fuhrpark
Flache Hierarchien
Abwechslungsreiche Dienstplangestaltung
Sorgloser Umgang mancher KollegInnen mit den Fahrzeugen
An für sich eine positive und entspannte Atmosphäre
Die Busse sind alle relativ neu. Bis auf die Standard Busse (13Jahre Alt Bj 2013)
Lange Schichtzeiten, Überstunden existieren einfach nicht, weil diese nicht relevant sind. (interessieren niemanden)
Schichtzeiten reduzieren.
Bei rund 12 Std. Schichten ist die Unfallgefahr größer als bei 9 Std.
Oder die Wochenstunden für alle gleich, es kann nicht sein das Kollegen 40 h haben und andere 60 h (und alle verdienen das gleiche)
Privatleben was ist das? Ach ja die Zeit wo man von der Arbeit nach Hause fährt und wieder zur Arbeit.
Schichtzeiten 2,85 - 12,38 St. In der Regel sind aber die 11,25 - 12,38 Std. 6 Tage arbeiten dann 2 Tage frei.
Die Bus sind Euro 6,ich denke das hat nichts mit Umweltbewusstsein zutun, eher mit Steuerlichen Vorteilen.
Die Kosten für die BKF-Module werden übernommen.
Naja ich würde das nicht Kollegenzusammenhalt nennen. Eher Chef ich weiß was, der Kollege "xxxxx" hat IM Keller das Licht angelassen, aber Chef ich weiß noch was, ich habe das Licht wieder ausgemacht.
Wir sind alles nur Menschen und jedem passieren auch mal Fehler, aber der Kollege der es mitbekommt spricht nicht den anderen Kollegen persönlich an, sondern hängt es gleich an die große Glocke, so das es "jeder" in der Firma mitbekommt.
Es sind alles nahe zu nagelneue Fahrzeuge 10.000 km - 125.000 km.
Bei den Standard Bussen sieht es anders aus, über 700.000 km. Macken ohne Ende, keine Sicherheitsrelevanten Macken aber nervige und zeitraubende Probleme, z. B. eine Geister Fahrgast der an jeder Haltestelle aussteigen möchte (selbst wenn der Bus leer ist).
Auf dem ersten Blick ein gutes Gehalt 3400 Euro brutto 12 Monate + 1700 € im Sommer (Urlaubsgeld) + 1700 € im Winter (Weihnachtsgeld) + Spesen pro Tag über 8 Std. + Nachtzulage + Sonn- / Feiertagszulage + Anwesenheitsprämie + 40 € VL pro Monat + 50 € Edenred Karte pro Monat + 2 € pro Monat für einen McFit Vertrag.
Überstunden gibt es nicht. Nennt man "All Inklusive"
Es gibt Kollegen die haben regelmäßig eine 35 - 40 Stundenwoche und es gibt Kollegen die haben eine 52 - 65 Stundenwoche, dafür hat man 30 Tage Urlaub.
In die Reise einsteigen oder Fern-SEV wäre der nächste richtige Schritt.
Sehr familiär, man kann hier offen reden, findet Gehör.
Das Image von außen nehme ich schlechter wahr als es wirklich ist. Es gibt wirklich einige, die versuchen die Firma schlecht zu reden, aber zum Glück wissen es sowohl die Kollegen als auch viele Außenstehenden besser.
Ich kann mich hier nicht über zu viel Arbeit beschweren. Sollte es doch mal Überstunden geben, werden diese natürlich bezahlt.
Modulschulungen werden übernommen
Mein Gehalt ist super. Wer will kann eine private Altersvorsorge erhalten
Super. Man kann sich auf die Kollegen hier wirklich verlassen. Wenn man zu irgendwas fragen hat, hilft man sich gegenseitig, es ist ein funktionierendes System.
Es gab bisher keine Situation, in der die Vorgesetzten nicht richtig gehandelt haben.
Die Fahrzeuge funktionieren, der Fuhrpark wird kontinuierlich verjüngt
Die Arbeitsplanung wird hier offen kommuniziert. Für kurzfristige Einsprünge gibt es einen Bereitschaftsdienst
Jeder wird gleich behandelt
Zwischen Schulbus und SEV besteht hier immer Abwechslung, es gibt immer wieder neue SEV Linien.