Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Verkehrsbetrieb 
Stadtwerke 
Münster
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 3,9Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Unklare Kommunikation

3,3
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Münster absolviert.

Verbesserungsvorschläge

Werkstattleiter kündigen
Seine Aufgaben aufgeweitet verteilen
Größeren Fokus auf Azubis legen

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsklima geschädigt durch neuen Werkstattleiter

Karrierechancen

Durch neuen Werkstattleiter keine Aussicht auf Übernahme

Aufgaben/Tätigkeiten

Oft eintönig, teils nur aufräumen etc


Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Toller Arbeitgeber - Work-Life-Ballance nicht nur auf dem Papier

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich PR / Kommunikation in Münster gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Verkehrsbetrieb Stadtwerke Münster durchschnittlich mit 3,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Handwerk (3,5 Punkte).
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt und Work-Life-Balance den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Verkehrsbetrieb Stadtwerke Münster als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.