Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Verkehrsbetriebe 
Grafschaft 
Hoya, 
GmbH 
(VGH)
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Top Arbeitgeber hier ist man keine Nummer.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hoya gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gutes Arbeitsmaterial, wenn man mal frei braucht bekommt Mann es auch wenn's geht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine schlechte Erfahrungen gemacht

Verbesserungsvorschläge

Das Verhältnis Mitarbeiter zur Geschäftstelle ist prima organisiert und bräuchte keine Änderung

Arbeitsatmosphäre

Die Kollegen sind alle sehr nett und die zusammen arbeit ist richtig gut

Image

Wird immer mal gemeckert aber wir wissen was wir an diese Firma haben

Work-Life-Balance

Mann hat unterschiedliche Schichten aber die weiß Mann immer schon eine Woche vorher daher ist die Planung sehr gut

Karriere/Weiterbildung

Möglichkeiten zum aufsteigen werden durch die Firma gefördert wenn Interesse besteht

Gehalt/Benefits

Überdurchschnittliche Bezahlung, faire Arbeitszeiten sowie Ruhezeiten

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird eingehalten soweit dies möglich ist

Kollegenzusammenhalt

Wir sind ein Team und arbeiten auch als Team

Umgang mit älteren Kollegen

Wir haben nur wenige ältere Kollegen aber diese werden mit Respekt behandelt

Vorgesetztenverhalten

Telefonisch oder über App erreichbar und es wird auf die Bedürfnisse vom Arbeitgeber eingegangen

Arbeitsbedingungen

Aufenthaltsraum, Wasser immer da, eine Küche ist vorhanden und pausenraum ist vorhanden

Kommunikation

Kommunikation geht über Funk, Telefon oder spezielle App und funktioniert prima

Gleichberechtigung

Egal woher Mann kommt und welchen Geschlecht jeder ist bei uns gleich und wird auch gleich behandelt

Interessante Aufgaben

Als Busfahrer gibt es genug Abwechslung und kein Tag ist wie der andere

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen