Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit bei der Verkehrsgesellschaft Ennepe-Ruhr mbH (VER) so positiv erlebt haben. Bei VER liegt es uns besonders am Herzen, unseren Mitarbeiter:innen ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist äußerst ermutigend zu sehen, dass unsere Anstrengungen Früchte tragen.
Ihre anerkennenden Worte bedeuten uns außerordentlich viel und bestätigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Es ist uns eine besondere Ehre, Teil Ihrer positiven Erfahrung gewesen zu sein.
Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, sollten Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben. Wir stehen Ihnen mit Freude zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr weiterer Weg mit der Verkehrsgesellschaft Ennepe-Ruhr mbH genauso erfreulich verläuft.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.