2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Pünktliche Bezahlung. Neue Busse. Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr.
Rasant gestiegenes Umweltbewusstsein. Es wird hier echt viel getan. Einmal im Monat gemeinsames Weisswurst Frühstück.
Schlecht ist relativ...... . Das Gehalt beziehungsweise der Tarif dürfte etwas höher sein. Die Verantwortung in dieser Branche sowie die Inflation würden das rechtfertigen. Aber das ist wohl in den meisten Branchen so........
Schulungen in Verbindung mit Konfliktbewältigung wäre gut.
Einheitliche Dienstkleidung
Wer seine Ruhe haben möchte zieht sich zurück. Wer den Umgang mit Kollegen/ innen sucht hat immer nette Kollegen um sich
War noch vor 4 Jahren nicht so gut. Neue Busse und einige richtig nette neue Fahrer tragen zur Besserung des Images bei
Da könnte noch ein wenig "geschraubt" werden. Vielleicht mal die alteingesessene Mitarbeiter fragen
Hier ist der Betrieb einfach zu klein um Karriere zu machen.
Überpünktliche Bezahlung. Gehalt nach Tarif, bei Neuanstellungen sogar über Tarif. Neue müssen nicht mit der kleinsten Lohngruppe beginnen.
Grosses Lob! Hier wird sehr viel getan
Wie überall gibt es ein paar wenige, welche Sehr extrovertiert sind, aber die meisten sind top. Man kann sich auf sie verlassen.
Vorbildlich.
Nicht von "oben herab". Chef hat auch Interesse an persönlichen oder familiären Belangen der Angestellten
Tolle, moderne und gut organisierte Werkstatt. Sehr saubere Toiletten und Sozialräume. Es werden immer mehr neue Busse angeschaft
Man bekommt jede Info die benötigt wird
Jede/r wird geschätzt
Täglich andere Kunden, verschiedene Linien zum Teil Quer durch das Allgäu macht die Arbeit interessant
Pünktliche Bezahlung, offener Umgang und noch attraktiver Betriebshof
Alte Busse
Modernere Busse, mehr Schulungen und Verbesserung des Images
Das Arbeitsklima ist durchschnittlich. Es gibt die "Langjährigen", da ist der Zusammenhalt noch sehr gut.
Hier könnte man viel schreiben. Trotz vieler positiver Punkten ist die Arbeitsbelastung wegen mangelndem Personal enorm. Daraus resultierend viele Überstunden und lange Dienste, auch an Wochenenden. Das stresst die Mitarbeiter was sich logischerweise suf den Kunden überträgt. Dann noch veraltete Busse ohne Klimaanlagen oder sehr schlechten Heizungen im Winter runden das negative Image ab.............leider!
Hier leider ein großes Mienus. Wöchentlicher Dienstplan und der oft erst am Donnerstag vor der nächsten Woche lässt für Freizeit und Familie sehr wenig Spielraum. Absolut nicht zeitgemäß.
Ganz schlecht. Für das was die Mitarbeiter leisten müsste hier mehr geschehen.
Krisensituationen in Bussen sind keine Seltenheit. Schon hier wäre es wichtig ausreichend zu schulen. Tarifänderungen oder Sicherheitsunterweisungen bleiben genau so "auf der Strecke".
Bezahlung nach Tarif. Gehalt kommt überpünktlich. Allerdings ist das
Gehalt im Vergleich zu der Verantwortung nicht Angepasst. Hier wäre eine kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit dringend nötig und würde die Mitarbeiter motivieren.
Da liegt vieieiel Potenzial etwas zu ändern. Ist aber wohl zu teuer
Etwas über Durchschnitt. LEIDER werden durch Führungskräfte Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt. Hier fehlt es an der nötigen Fortbildung in Sachen Personalführung. Oft ist das "ausrichten der Mitarbeiter" gar nicht böse gemeint, vielmehr basiert dieser Umstand auf fehlender Kompetenz.
Die älteren werden sehr geachtet und die Kommunikation zwischen alt und jung ist
vorbildlich!
Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr. Der Geschäftsführer versucht auch in privaten Angelegenheiten zu helfen wo es geht. Die Fahrdienstleitung ist auch sehr hilfsbereit allerdings, wer mal was gegen die Fahrdienstleitung sagt, kann leicht von einem Fahrdienstleiter Schwierigkeiten bekommen.
Super Betriebshof mit voll automatischer Waschanlage, eigener Werkstatt die sehr gut ausgestattet ist und für die meisten Busse Garagen. Allerdings sollte die gesamte Anlage mehr gewartet werden, denn mit der Zeit zerfällt alles.
Ausser ein paar neuen Bussen ein absolut veralteter Fuhrpark. Da hat der Kunde besseres verdient.
Der Geschäftsführer bzw. die Fahrdienstleitung hält sich leider mit Informationen sehr zurück. Oft erfährt man Firmenrelevante Änderungen erst durch die Presse.
Keine Unterschiede nach Religion, Herkunft, Alter, Geschlecht ....... Hier absolut vorbildlich
Sehr abwechslungsreich bedingt durch sich ständig ändernde Verkehrssituationen und natürlich wechselnde Fahrgäste