6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich kann leider nichts Gutes berichten
Es wird gelogen
Es gibt KEINEN Pausenraum
Einmal die Büroetage auswechseln
Wird zunehmend schlimmer
Es wird stets so getan, als ob es die tollste Firma der Welt wäre. Nach aussen hin habem sich alle so lieb
Gibt es nicht
Kratzende Männer haben gute Chancen
Nur die tariflichen/gesetzlichen Vorgaben, mehr gibt es nicht
Gar keins, Hauptsache es wird Kraftstoff eingespart, der Rest ist egal
Der Zusammenhalt unter dem Zugpersonal ist sehr gut
Ältere Kollegen werden nun einmal häufiger krank, da die Kollegen teilweise seit über 30 Jahren Schichtarbeit leisten
Versuchen stets einem ein schlechtes Gewissen zu machen, Kritik darf nicht geäußert werden, Verbesserungsvorschläge werden nicht angenommen. Bei Anliegen sind die Vorgesetzten stets genervt und gaben keine Zeit
Werden zunehmend schlechter
Informationen gibt es wenig bis gar keine, auch nicht bei Großstörungen.
Kratzende Männer werden bevorzugt
Keine vorhanden
Gibt es leider nix
Alles was man macht ist verkehrt oder Falsch...
Führungskräfte austauschen
Augenhöhe, gute Kommunikation, Gehalt kommt immer pünktlich, immer ein offenes Ohr, Rückendeckung, Loyal
Ich kann nichts negatives erwähnen auch wenn es bestimmt etwas gibt, aber niemand ist Perfekt
Es macht Spaß hier zu arbeiten, das habe ich schon sehr, sehr viel schlechter erlebt bei einem EVU
Die grünen Arbeitsklamotten sollten in eine schlichtere Farbe gewechselt werden.
Ein sehr familiäres Betriebsklima
Im Fahrbetrieb kommt das ein wenig zu kurz, aber das ist in jedem EVU so
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist so wie es sein sollte!
Augenhöhe und nochmals Augenhöhe!
Man schert sich auch um die Kleinen und das ist sehr gut
Gut, man hat vernünftiges Arbeitsmaterial
Offene Kommunikation findet statt und dabei ist es egal wie niedrig deine Position ist.
Augenhöhe
Mehr geht immer, aber man bekommt z.b.auch Steuerfreie Geldleistungen jeden Monat
Egal welche Position, man gibt einem das Gefühl dazu zu gehören
Mobbing, lügende und betrügende AN die blau machen ohne Ende
Ein Witz. Die Arbeit geht/kommt immer mit nach Hause, wegen den sogenannten Kollegen.
Kommt immer drauf an. Der ein oder andere lehnt sich weit aus dem Fenster. Wenn man dann könnte wie man wollte….
Passt schon.
Oft sehr schwierige Bedingungen. Vieles veraltet, Arbeitsmaterial ist überholt.
Wenn wer was will dann gehts
Gut
Nein
Ist immer für jeden Da... Probleme werden aus der Welt geschaffen....
Nix zu 100% nix
Nee überhaupt nicht
Gigantisch
Top
Mann macht sich nicht Kaputt
Wird gefördert
Sehr zufrieden
Sehr Gut
Krass Häftig
Normal
Fair einfach nur Fair
Gut..Sehr Gut
Familiäre
Wer sich weiter Bildet kann schnell die Stufen rauf klettern...
Normal