Bis jetzt mein bester Arbeitgeber!
EmployeeWorked at Vermeer Deutschland GmbH in Schwaig bei Nürnberg, Bayern at the time of review.
Working atmosphere
Für mich in Ordnung
Communication
für mich mehr als genug
Collegiality
Wenn ich Hilfe brauche, kann ich überall hingehen
Work-Life Balance
mehr Freizeit geht immer ;-) ich kann in Urlaub, wann ich möchte. Auch spontan wie ich private Angelegenheiten klären musste - nicht überall selbstverständlich, spreche aus Erfahrung
Leadership behavior
Kann mich nicht beschweren
Interesting tasks
Arbeit ist Arbeit... bin aber eigentlich zufrieden und macht auch Spaß
Working conditions
Eigentlich ist alles Top, wesentlich besser als bei meinen bisherigen Arbeitgebern
Salary/Benefits
Mein Gehalt ist in Ordnung, hab ich ja auch selbst verhandelt aber mehr würde ich auch nehmen ;-)
Image
Klar gibt es auch mal Problemchen aber für mich ist alles in Ordnung
Equality
Interaction with older colleagues
Environmental and social responsibility
Career/Professional development
Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

