1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Er ist fast nie zu erreichen, gibt keine Arbeitszeugnisse raus, vergisst ab und zu das Gehalt zu zahlen, verspricht allen einen Corona Bonus zu zahlen, man darf in der heutigen Zeit nicht am Handy sein, nimmt es aber dann wieder zurück, Kündigt nicht die Mitarbeiter, die offensichtlich krank machen mit Ansage!
Alles
Katastrophe
Nie läuft etwas glatt
Geht in den Minus Bereich
Durch Unterbesetzung ist keine Zeit für irgendetwas anderes
Chef möchte am liebsten gar nicht zahlen
Ist hier in Fremdwort
Wünschenswert
Die älteren meckern nur und tun nichts
Nehmen alles auf, tun aber nichts
Nicht bzw. kaum auszuhalten
Kaum vorhanden
Nicht da
Nicht vorhanden