2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sich mit dem Hotel im allgemeinen auseinander setzen statt nur „abkassieren“ zu wollen
Durch den Laissez-fairen Führungsstill und das nicht kümmern und von sich weisen jeglicher Art ist die Armosphäre schlecht.
Es bleiben immer mehr Gäste weg
Sozialleistungen gibt es nicht. Versprochene Leistungen bzgl. Feiertagszuschlag ect. Werden nicht eingehalten.
Es werden auch abgelaufene Lebensmittel eingefroren um sie dann aufs Buffet zu legen.
Das einzig gute sind die Kollegen, leider herrscht eine große Fluktation.
Da wird kein Unterschied gemacht.
Hält sich nicht an Ansorachen und am liebsten aus allem raus.
Sich mit dem Hotel im allgemeinen auseinander setzen statt nur „abkassieren“ zu wollen
Durch den Laissez-fairen Führungsstill und das nicht kümmern und von sich weisen jeglicher Art ist die Armosphäre schlecht.
Es bleiben immer mehr Gäste weg
Sozialleistungen gibt es nicht. Versprochene Leistungen bzgl. Feiertagszuschlag ect. Werden nicht eingehalten.
Es werden auch abgelaufene Lebensmittel eingefroren um sie dann aufs Buffet zu legen.
Das einzig gute sind die Kollegen, leider herrscht eine große Fluktation.
Da wird kein Unterschied gemacht.
Hält sich nicht an Ansorachen und am liebsten aus allem raus.