6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kollegen okay, aber Stimmung mies
Außen hui ….
Wochenendarbeit regelmäßig obwohl gesagt wurde nur einmal
Müll nicht getrennt soweit ich weiss
Bei Einstellung sehr nett, dann ständig WhatsApp Nachrichten am Wochenende was zu tun ist
Keine klaren Regeln…. Oft unbezahlte Mehrarbeit obwohl nicht vereinbart
Gehalt kam oft zu spät, Überstunden nicht übernommen
Patienten anrufen ob sie denn auch kommen … mehr muss man nicht sagen
Samstagsarbeit wird nicht abgeleistet, wie vertraglich vereinbart.
Sehr von oben herab.
- Fairness
- Respektvoller und freundlicher Umgang
- Wertschätzung
- Top Stimmung
- Arbeitgeber steht zu 100% hinter den Mitarbeitern
- Verbesserungsvorschläge werden immer angenommen, besprochen, ernst genommen und umgesetzt
Tolle Arbeitsatmosphäre, immer gute Laune und ein angenehmes und angstfreies Verhältnis zwischen Kollegen, Chefs und Angestellten.
Arbeitszeiten können flexibel angepasst werden, das gesamte Team spricht sich fair ab, Arbeitgeber versuchen immer Urlaubswünsche (auch kurzfristig!) möglich zu machen!
Weiterbildungen, Schulungen werden unterstützt und übernommen.
Absolut faires Gehalt, Fahrkarte wird übernommen
Ich liiiiiebe meine Kolleginnen! Super starkes Team!
Immer einwandfrei. Respektvolles und faires Verhalten jederzeit. Sehr freundliches Verhältnis zwischen Angestellten und Arbeitgeber. Mitarbeiter werden in Entscheidungen mit eingebunden und gewertschätzt.
Alles top! Schöne helle Räume, Technik auf dem aktuellen Stand.
Kommunikation ist top! Die Arbeitgeber haben immer ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeiter. Auch im laufenden Betrieb funktioniert die Kommunikation perfekt.
Humorvoll, entspannt, immer gut gelaunt, steht hinter seinen Angestellten
----
Tolle Atmosphäre, wir lachen viel, sind ein bunt gemischter Haufen, positive Energie
sehr guter Ruf, aktiv online und im TV / Zeitschriften
Ich liiiiebe die Arbeit als OP-Schwester in der Villa Bella!!! Bester Job !!!
Fortbildungen werden gefördert und übernommen!!!!
ganz toll geregelt, VWL werden erbracht, Gehaltserhöhung geregelt, MVV-Karte wird übernommen
Ich bin total happy mit meinen Kollegen :) Wir halten sehr gut zusammen, fast schon familiär.
neueste Laser, tolle Medizinprodukte, wir sind auf einem High-Level-Standard
ich kann IMMER zu meinem Chef gehen, es wird sich Zeit genommen... auch sonstige Kommunkation läuft 100% ..