6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gute Kommunikation, schnelles Handeln und sehr lösungsorientiertes arbeiten.
In meinem Bereich eher weniger, als Erzieherin ist viel Weiterbildung möglich.
Für mich der Beste Arbeitgeber überhaupt
Tolles Team, tolle Chefin
Großartig
Jederzeit möglich
Super fair und absolut familienfreundlich
Tolle Teamarbeit
Für mich perfekt
Wird immer dafür gesorgt, dass wir gut und gerne Arbeiten
Immer und jederzeit
Alles möglich
Sehr lösungsorientiert und jederzeit bereit Änderungen vorzunehmen um Verbesserungen herbeizuführen.
Das stets pro Mitarbeiter entscheiden wird. Die Chefin interessiert sich auch für private Belange, fragt nach und zeigt viel Interesse, um ggf. zu helfen.
Hier geht es immer lustig zu, egal mit welchem Anliegen, es wird eine Lösung gefunden!
Die Gesundheit geht immer vor!
Weiterbildungen werden selbst ausgesucht und dann durchgeführt.
Sobald es im Tarif Änderungen gibt, sich Stufen ändern, steigt auch das Gehalt.
Hier wird nachhaltig gearbeitet.
Respekt wird hier großgeschrieben!
Der Vorstand setzt sich in allen Belangen für die Angestellten an, kämpft alles durch!
Es stimmt alles!
Hier wird keine Hierarchie vermittelt, alle werden in Entscheidungen eingebunden.
Hier kann jeder seine Ideen einbringen und Neues ausprobieren.