5 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
zumindest in der Verwaltung Gleitzeit
Umgangston, Gehalt, chaotische Aufgabenverteilung
wegen Schwangerschaft oder Krankheit wird man nicht gleich entlassen - was aber wohl auch dem geschuldet ist, dass die Firma sowieso kaum Mitarbeiter findet ... und erstrecht kaum qualifiziert
Lohnungerechtigkeit - Dumpinglöhne
Strukturen ordnen
schlechte und unqualifizierte Führungskräfte
Nur durch die Kollegen zu ertragen, sonst ist eher Frust angesagt.
Also ich würde keinen raten dort anzuheuern, es sei denn man ist wirklich am Boden angelangt und selbst dann, sollte man schon zu den eher hart gesottenen gehören.
Urlaub möchte man auf 14 Tage am Stück reduzieren. Arbeitszeiten werden von der GL eigenmächtig geändert ohne Mitbestimmungsrechte eines Betriebsrates zu beachten.
Unterer Standard. Etwas mehr als Hartz IV. Lohnerhöhungen stehen nicht zur Debatte
Das passt hier, muss es auch ansonsten wäre es ein Haifischbecken.
Werden gerne genommen, da man dafür Förderung vom Staat bekommt.
Im Winter wird nicht geheizt... dafür im Sommer. Man zehrt nur noch von den Altbeständen, ansonsten wird voll auf Verschleiß gefahren.
Findet de facto nicht statt.
Ziemlich stupide Tätigkeiten. Braucht man bis auf wenige Ausnahmen auch keine Spezialkenntnisse.