1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Für Alles und besonders das WIR, die Menschen, immer im Vordergrund stehen.
Keine Beanstandungen
Es läuft alles bilderbuchmäßig. Wir dürfen aus dem Homeoffice aus arbeiten und bekommen dafür alles gestellt, bzw. haben schon alles was wir benötigen.
Durch die vielen Freiheiten hat man ein sehr angenehme Atmosphäre, welche mit netten Gimmicks, wie Obstkorb und Möglichkeit von Homeoffice etc., unterstützt wird.
Meiner Kenntnis nach ist das recht ordentlich.
Dadurch das jeder ein I-Phone und einen Laptop gestellt bekommt, kann man sich die Arbeitszeit relativ frei einteilen solange man sein Pensum schafft und zw. 9-18 Uhr erreichbar ist. Da es in allen Objekten FM-Dienstleister hat, kann man Havarien auch via Telefon managen, falls man mal nicht am Rechner sitzen kann. Gerade jetzt, in Coronazeiten, hat sich diese Flexibilität, vor allem für Kollegen mit Kindern, ausgezahlt, so dass es keine Einbußen bei der Arbeitsleistung gab.
Weiterbildungstechnisch wird Einiges geboten. Jedoch sind die Hierachien sehr flach, so dass es kaum Aufstiegschancen gibt. Jedoch kann sich dies ändern, wenn die Firma künftig wächst.
Das Gehalt ist überdurchschnittlich im Marktvergleich.
Wie zuvor schon mehr fach geschildert.
So einen guten Zusammenhalt wie im Berliner Büro hat man selten. Es gibt keine Zickereien oder Neidereien. Ich habe auch angenehme Kontakte zu anderen Niederlassungen, kann aber nicht alles überblicken. Im Großen und Ganzen scheint es aber meistens ähnlich zu sein.
Der Geschäftsführung und Teamleitern ist wirklich viel an den Mitarbeitern und deren Wohl gelegen. Sie haben immer ein offenes Ohr und sind für Vorschläge offen und reagieren flexibel und zielorientiert.
Man bekommt alles was man braucht und noch ein wenig mehr.
Sehr offene, transparente Kommunikation zu Änderungen/ Entwicklungen und reger Austausch untereinander damit alle wissen worum es geht und wofür gearbeitet wird und unnötiger Aufwand vermieden wird.
100 % jedem gegenüber
Da man viel Verantwortung für seine Zuständigkeiten übernimmt und zahlreiche Kontakte hat, wird es nie langweilig und man steht immer wieder vor neuen Herausforderungen.