4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ohne jede Schulung müssen Arbeitnehmer mit Arbeitsgeräten umgehen.
Was sagt die BG dazu?
Überheblich.
Es scheitert an einem Staplerschein.
Verschlossen und mit Vorsicht zu genießen.
Überheblich und unzuverlässig, süffisant.
Zu allem ein süffisanter Kommentar.
Arbeitnehmer sind denen egal, die müssen zusehen wie sie klar kommen.
Zum davonlaufen.
Jedem ist alles egal.
Hungerlohn.
Staplerschein musste ich selbst bezahlen, war "Dem" egal.
Gibt es nicht.
Klotzen mehr ist nicht erwünscht, stupide Arbeit.
Laut
Unverschämt
Ignorant
Gibt es nicht.
Sind mit Vorsicht zu genießen
Werden verheitzt.
Schlechtes Benehmen.
Laut
Unverschämt
Ignorant
Hier gilt: "Hier hast Du sieh zu wie Du klar kommst!"
Wenn es nicht auf anhieb klappt kann man gehen.
Gibt es nicht ist wohl zu viel verlangt.
Hungerlohn
Nein
Er ist offen für neue Dinge!
Vertraut seinen Mitarbeitern
Nichts
Etwas öfter interne Informationen an alle Mitarbeiter weiter geben