1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Auch jetzt in der Corona Krise, wo ich mich mit meinem Mann abwechseln muss, da ja jemand immer bei den Kindern bleiben muss, läuft es super. Wir bekommen trotzdem den vollen Lohn, arbeiten aber in der Firma nur die Hälfte der Zeit und machen ein bisschen Home Office. Mein Chef weiß, das es gerade nicht anders geht solange die Kita zu ist. Vielen Dank dafür!
Locker, entspannt und familiär!
Ist super! Wenn man mal was wichtiges zu erledigen hat kann man früher gehen, arbeitet die Zeit dann halt wann anders nach.
Ist in Ordnung!
Ich glaube da gibts es kein Unternehmen was sich nicht noch verbessern könnte.
Absolut vorhanden! Auch Kritik kann geäußert werden.
Klappt bei uns sehr gut.
Der Chef muss halt Chef sein :-) aber man kommt gut mit ihm aus!
Ich wüsste nicht, was ich schlechtes sagen soll!
Wir sind alle auf einer Ebene und verstehen uns sehr gut!
Wir sind alle auf einer Stufe!
Sind da, bzw interessante Kunden mit denen man Projekte realisieren kann