Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

vmtechnik 
gmbh
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Der Jackpot unter den Arbeitgebern!

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf in Mahlow gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Auch jetzt in der Corona Krise, wo ich mich mit meinem Mann abwechseln muss, da ja jemand immer bei den Kindern bleiben muss, läuft es super. Wir bekommen trotzdem den vollen Lohn, arbeiten aber in der Firma nur die Hälfte der Zeit und machen ein bisschen Home Office. Mein Chef weiß, das es gerade nicht anders geht solange die Kita zu ist. Vielen Dank dafür!

Arbeitsatmosphäre

Locker, entspannt und familiär!

Work-Life-Balance

Ist super! Wenn man mal was wichtiges zu erledigen hat kann man früher gehen, arbeitet die Zeit dann halt wann anders nach.

Gehalt/Benefits

Ist in Ordnung!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ich glaube da gibts es kein Unternehmen was sich nicht noch verbessern könnte.

Kollegenzusammenhalt

Absolut vorhanden! Auch Kritik kann geäußert werden.

Umgang mit älteren Kollegen

Klappt bei uns sehr gut.

Vorgesetztenverhalten

Der Chef muss halt Chef sein :-) aber man kommt gut mit ihm aus!

Arbeitsbedingungen

Ich wüsste nicht, was ich schlechtes sagen soll!

Kommunikation

Wir sind alle auf einer Ebene und verstehen uns sehr gut!

Gleichberechtigung

Wir sind alle auf einer Stufe!

Interessante Aufgaben

Sind da, bzw interessante Kunden mit denen man Projekte realisieren kann


Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen