5 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Absichtliches Vermitteln von Kontroll-und Überwachungsgefühl
- passiv aggressive Kommentare
- Ignorieren von Beschwerden der Arbeitnehmer
- Verzicht auf Täuschen eines Überwachungsgefühls
- Verzicht auf unnötige Kritik und passiv aggressive Kommentare
Wenn man ein Problem hat wird einen mit Rat und Tat zur Seite gestanden
Sehr fair und gerecht.
Manchmal etwas unberechenbarer Boss ( wenn's halt irgendwie nicht so läuft) -Chefin ist relaxed und supernett ( mit ihr kann man sich nicht streiten )
Mehr Werbung, damit mehr Gäste kommen
Sehr angenehmes Arbeitsklima
Mittlerweile hat das Teehaus einen richtig guten Ruf in Berlin - haben wir alle uns aber auch über eine lange Zeit hart erarbeitet.
Völlig okay - es wird auf persönliche Wünsche im Dienstplan eingegangen
Gastro halt
Mehr geht immer
Super-Team, wenn man will ;-))
Manchmal ein bisschen motzig, aber grundsätzlich sehr fair und nett. Bezahlung immer pünktlich
Kann natürlich besser sein, aber die Chefs haben wohl nicht nur eine Firma zu rocken
Gastro halt - mit all seinen Facetten. Wer gerne Gastro macht, fühlt sich hier wohl.
Wirklich gut ist eigentlich nichts. Das Ambiente ist schön. aber was habe ich schon davon!
-Leitung
-Kommunikation
-Bezahlung
-Umgang mit den Mitarbeitern
Stellt gutes Personal ein!. Ihr braucht einen guten für die kÜCHE und jemanden, der wirklich etwas vom Service versteht. Der JETZIGE" ist gelinde gesagt unqualifiziert! Erstaunlicherweise wurde mir erzählt, das der vorige echt gut war. Den habt ihr nur leider rausgeschmissen :-D
Wenn die ganzen "Chefs" nicht da waren ging es. Ansonsten war es teilweise schrecklich.
Ich würde keinem empfehlen dort zu arbeiten. Es gibt in Berlin viele viele bessere Alternativen.
Bedingt durch die Lage wird der Laden niemals leer sein, aber einen tollen Ruf hat das Teehaus nicht. Ich habe so viele enttäuschte Gäste gesehen.
War mal so und mal so! Letztlich aber hat jeder sein eigenes Ding gemacht. Da es keine Kontrolle gab, wurde während der Arbeitszeit auch mal das eine oder andere Bier gekippt.
Die Leitung wirkte auch mich ständig überfordert. Fehler schob man gerne auf andere. Die Leitung wenn man ihn so nennen mag, saß meistens oben im Büro. Was dort oben gemacht wurde, war uns allen nicht so ganz klar!
Die Besitzer waren teilweise ok und teilweise unmöglich.
Ich war bei zwei Veranstaltungen Kellner, die so konfus verliefen, dass es schon weh tat! Die Leitung schlawenzelte die ganze Zeit um die Gastgeber herum, dass es schon peinlich war. Das Serviceteam war ziel- und planlos.
Die Auszahlung der Gehälter erfolgt nicht pünktlich. Das Trinkgeld ist nicht erwähnenswert
Man bringt halt Teller von A nach B
-Team und Stimmung ( zumindest zu meiner Zeit)
-Lage und Umgebung
-Katastrophale Kommunikation
- Unterdurchschnittliche Bezahlung
-Unberechenbare und unfreundliche Geschäftsleitung
-Mangelhafte Kompetenz im Bereich Gastronomie
Ein grundsätzliches Überdenken der Geschäftspraktiken
Die Atmosphäre hing stark davon ab, ob die Geschäftsleitung im Haus war, oder nicht!
Stress! Stress! Stress! Keine besondere Rücksicht auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter
Der Zusammenhalt und die Stimmung war stets gut bis sehr gut
Da die Geschäftsleitung selbst nicht aus der Gatronomie kommt, herrscht ein allgemeines Unverständnis für einfachste Zusammenhänge. Cholerisches und unhöfliches Verhalten wechseln ab mit kurzen freundlichen Phasen. Es wird Geld für Dinge rausgeworfen, die kein Mensch braucht. Es mangelt teilweise an betriebswirtschaftlichen Wissen. Die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Keine regelmäßigen Meetings. Entscheidungen im Alleingang ohne weitere Absprache. Eine Katastrophe
Die Bezahlung ist unterdurchschnittlich!