7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Wir bräuchten etwas mehr Personal, um die anfallenden Aufgaben besser meistern zu können.
Im Bereich Wertpapiere und Immobilienfinanzierung sind wir gut angesehen!
Home-Office ist keine Ausnahme!
Auch berufsbegleitende Fortbildungen werden angeboten.
Kann immer besser sein!
Natürlich kommt nicht jeder mit jedem zu recht :-)
Schmeckt einem immer das was Vorgesetzte vorleben?
Es finden regelmäßige Besprechungen/Informationsrunden statt.
Man kann recht frei in seinem Aufgabenfeld arbeiten.
Top Vergütung, spannendes und abwechslungsreiches Arbeiten.
"Kurzen Prozess" bei "Schwierigkeiten" finde ich äußerst prekär in diesem Ausbildungsbetrieb. Weinende Azubis und Mitarbeiter waren keine Seltenheit. Man sollte eher den Dialog suchen, statt am Ende in einem Führungs-Monolog zu enden.
Wertschätzung auch den Azubis gegenüber.
Es war schon eine coole Zeit mit den anderen Azubis zusammen. Die Atmosphäre kommt auch hier stark auf die einzelnen Filialen an.
Der Bankensektor trägt bekanntlich nicht die größten Karrierechancen ohne entsprechende Weiterbildungen/Studium am Ende der Ausbildung. So auch hier.
Übliche Geschäftszeiten.
Da gibt es nix zu meckern. Absolut top!
Ausbilderin ist, bis auf negative Rückmeldungen, selten für einen da. Spaßige Mails mit "witzig schnellen" Ratespielchen - die Zeiten waren äußerst fragwürdig.
Auf den einzelnen Geschäftsstellen gibt es, wie sooft, gute, wie auch weniger gute Mitarbeiter, die dem Spaßfaktor, offen oder eben geschlossen gegenüberstehen.
Abwechslungsreich. Man kommt in viele unterschiedliche Abteilungen, die alle ihren Reiz haben.
Der Azubi ist halt eben "der Azubi". Einer von vielen...
Flache Hierarchien
Einstellung auf den Wandel