2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mittlerweile mit neuer Geschäftsführung und Vorstand fällt mir nichts ein
Diese Ignoranz und Verlogenheit insbesondere eines Geschäftsbereichsleiters. Ist komplett fehl am Platze. Eher ein Schauspieler, der so tut als ob.
Seine Ressourcen pflegen. Mehr Kommunikation. Vorgesetzte mit in die Verantwortung nehmen.
Jeder gegen jeden
Intern wie extern schlecht
Ist okay
Keine Chance
Ist in Ordnung, eher Schmerzensgeld
Vor allem Sozialbewußtsein nicht vorhanden, nur in der Theorie und nach außen
Strapaziert, durch Verbreitung von Angst und Chaos
Passivität, wollen für nichts Verantwortung übernehmen.
Von oben nach unten gleich null
Immer das gleiche