Auszubildende werden hier nur ausgenutzt. Schwere Glasscheiben werden mit Hand getragen (500kg sogar) Mindestlohn...
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Nieder-Olm gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Die Firma behandelt die Arbeiter wie Tiere. Respektlos
Kommunikation
Wenn sich jemand als Gott bezeichnet, und sagt, dass alles gemacht werden muss wie er sagt.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind so verzweifelt, dass die sich gegenseitig trösten
Work-Life-Balance
12 Stunden arbeiten ist hier normal. Also harte körperliche Arbeit
Vorgesetztenverhalten
Das schlimmste in der Firma.
Respektlos.
Geizig.
Aber den Arbeitern zeigt wie mann sich schuhe von mehr als 1000€ kauft.
Umgang mit älteren Kollegen
Vor der Rente werden die Arbeiter schlecht behandelt. Als ob die arbeiten müssen bis die ins Gras beißen.
Gehalt/Benefits
4 Jahre keine Lohnerhöhung. Nur der Mindestlohn...
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen