6 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ordnung und modernes Auftreten.
Egomanes Verhalten der Inhaberfamilie.
Mitarbeiter verdienen das Geld, und sollten auch entsprechend behandelt werden.
Ohne umdenken gehen hier bald die Lichter aus. Also Augen auf, und wieder menschlich sein .
Verbreitete Angst durch Unterdrückung.
deutlich überbewertet
Kennt man nicht
gefördert wird her nur die Inhaberfamilie
geht so
Nach mir die Sinnflut......
Wer kuscht lebt länger
Keiner bleibt länger wie es sein muss
Der Herr und Gebieter gibt alles vor. Wie im Mittelalter!
Arbeitsschutz-, Arbeitszeiten-, werden mit den Füssen getreten
Gibt es nicht wirklich
Frauen haben hier nur unterwürfige Aufgaben
Gute Produkte
Moderne Werkzeuge und Hilfsbereite Kollegen,
Arbeitskleidung.
Wenn man neue Werkzeuge und Arbeitsklamotten braucht, muss man mehrmals daran erinnern.
öfters fixe mitarbeiter gespräche führen
mit meinem Montagetermin hatte ich stets Spaß und trotzdem haben wir die Arbeit geschafft.
Die Arbeit auf der Baustelle wird fertig gemacht, dadurch hat man ab und an mal Überstunden. Diese bekommt man jedoch ausbezahlt oder darf sie an anderer Stelle wieder frei nehmen.
Macht Spaß mit den Kollegen
Manchmal etwas hart und direkt
Gar kein Problem
Sehr Abwechslungsreich, man hat direkten Kunden und Architekten Kontakt und baut wirklich einzigartige Projekte
Auch bei Privaten Problemen wird einem
Geholfen / bezahlte Arbeitskleidung / jährliche Gehaltserhöhung / bezahlte Überstunden / Wunsch nach spezial Werkzeugen etc. wird berücksichtigt
Umsetzung von wünschen und Vorgaben dauern länger
Mehr Auswahl für Weiterbildungen oder Seminare.
Gute Kollegen und ein toller Zusammenhalt, guter Humor oder ein lockerer Spruch wird gern gemacht.
40 Stunden Woche, aber wenn es drauf ankommt (Kita Ausfall, akute Probleme, etc.) bekommt man Unterstützung
Man kann mit jedem Anliegen direkt zum Vorgesetzten oder zum Chef
Bei fragen und Problemen bekommt man stets eine Antwort.
Abwechslungsreich und individuelle Baustellen.
sehr angespannt
viele Überstunden und Wochenende wir man auch dazu verdonnert zu arbeiten
Laut
oft nur auf Zuruf, aber dann wird gesagt man hätte ausführlich drüber gesprochen
Sehr angespannt
gibt es nicht, Überstundenpflicht
Cholerisch, Laut, Mittarbeiter werden an der kurzen Leine gehalten
sehr Schlecht
Die Firma behandelt die Arbeiter wie Tiere. Respektlos
12 Stunden arbeiten ist hier normal. Also harte körperliche Arbeit
Die Kollegen sind so verzweifelt, dass die sich gegenseitig trösten
Vor der Rente werden die Arbeiter schlecht behandelt. Als ob die arbeiten müssen bis die ins Gras beißen.
Das schlimmste in der Firma.
Respektlos.
Geizig.
Aber den Arbeitern zeigt wie mann sich schuhe von mehr als 1000€ kauft.
Wenn sich jemand als Gott bezeichnet, und sagt, dass alles gemacht werden muss wie er sagt.
4 Jahre keine Lohnerhöhung. Nur der Mindestlohn...