5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
VORSICHT! Nach außen toll, aber intern ......
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ordnung und modernes Auftreten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Egomanes Verhalten der Inhaberfamilie.
Mitarbeiter verdienen das Geld, und sollten auch entsprechend behandelt werden.
Verbesserungsvorschläge
Ohne umdenken gehen hier bald die Lichter aus. Also Augen auf, und wieder menschlich sein .
Arbeitsatmosphäre
Verbreitete Angst durch Unterdrückung.
Image
deutlich überbewertet
Work-Life-Balance
Kennt man nicht
Karriere/Weiterbildung
gefördert wird her nur die Inhaberfamilie
Gehalt/Benefits
geht so
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nach mir die Sinnflut......
Kollegenzusammenhalt
Wer kuscht lebt länger
Umgang mit älteren Kollegen
Keiner bleibt länger wie es sein muss
Vorgesetztenverhalten
Der Herr und Gebieter gibt alles vor. Wie im Mittelalter!
Arbeitsbedingungen
Arbeitsschutz-, Arbeitszeiten-, werden mit den Füssen getreten
Kommunikation
Gibt es nicht wirklich
Gleichberechtigung
Frauen haben hier nur unterwürfige Aufgaben
Interessante Aufgaben
Gute Produkte
Diese Firma vermeiden,egal ob Ausbildung oder fester Mitarbeiter!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich kann ich persönlich nichts positives sagen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Respektloses Verhalten.
Hauptsache so schnell wie möglich arbeiten,Qualität ist fast egal.
Mindestlohn auch für die meisten guten Mitarbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Respekt
Nach der Ausbildung vielleicht etwas gutes anbieten außer Mindestlohn
Arbeitsatmosphäre
Alles sind schon morgens schlecht gelaunt
Karrierechancen
Hier eine Karriere zu machen ist sinnlos
Arbeitszeiten
Immer viele Überstunden machen, obwohl mann davon als Azubis gar nichts hat.
Ausbildungsvergütung
Lachhaft
Die Ausbilder
Wann mann Glück hat,können ein paar Mitarbeiter nett sein um etwas zu zeigen und erklären.
Spaßfaktor
Hier wird mann,besonders als Azubi,nur ausgenutzt weil wir billige Arbeitskraft sind.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die meiste Zeit verbringen Azubis auf Montagen. Zum Müll einsammeln und Sachen rumschleppen.
Respekt
Null Respekt für Mitarbeiter, Azubis und Kunden
Variation
Modern und Fair
Gut am Arbeitgeber finde ich
Moderne Werkzeuge und Hilfsbereite Kollegen,
Arbeitskleidung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenn man neue Werkzeuge und Arbeitsklamotten braucht, muss man mehrmals daran erinnern.
Verbesserungsvorschläge
öfters fixe mitarbeiter gespräche führen
Arbeitsatmosphäre
mit meinem Montagetermin hatte ich stets Spaß und trotzdem haben wir die Arbeit geschafft.
Work-Life-Balance
Die Arbeit auf der Baustelle wird fertig gemacht, dadurch hat man ab und an mal Überstunden. Diese bekommt man jedoch ausbezahlt oder darf sie an anderer Stelle wieder frei nehmen.
Kollegenzusammenhalt
Macht Spaß mit den Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Manchmal etwas hart und direkt
Kommunikation
Gar kein Problem
Interessante Aufgaben
Sehr Abwechslungsreich, man hat direkten Kunden und Architekten Kontakt und baut wirklich einzigartige Projekte
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Seit über einem Jahrzehnt zufrieden !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Auch bei Privaten Problemen wird einem
Geholfen / bezahlte Arbeitskleidung / jährliche Gehaltserhöhung / bezahlte Überstunden / Wunsch nach spezial Werkzeugen etc. wird berücksichtigt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umsetzung von wünschen und Vorgaben dauern länger
Verbesserungsvorschläge
Mehr Auswahl für Weiterbildungen oder Seminare.
Arbeitsatmosphäre
Gute Kollegen und ein toller Zusammenhalt, guter Humor oder ein lockerer Spruch wird gern gemacht.
Work-Life-Balance
40 Stunden Woche, aber wenn es drauf ankommt (Kita Ausfall, akute Probleme, etc.) bekommt man Unterstützung
Vorgesetztenverhalten
Man kann mit jedem Anliegen direkt zum Vorgesetzten oder zum Chef
Kommunikation
Bei fragen und Problemen bekommt man stets eine Antwort.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und individuelle Baustellen.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
**+ Der Beste Arbeitgeber den ich mir vorstellen kann ***
Gut am Arbeitgeber finde ich
Individuelle Arbeitsplanung und immer ein offenes Ohr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal keine oder zu wenig Kommunikation