53 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
53 employees rated this employer with an average of 3.1 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
53 employees rated this employer with an average of 3.1 points on a scale from 1 to 5.
jeder wird gehört, jeder hat die gleichen Chancen - anpacken ist das Zauberwort
Entscheidungsfindungen sind zäh
Stabilität in der Strukturierung ist ausbaufähig
grundsätzlich gut - Luft nach oben ist immer
KVP :)
hervorragend, es lässt sich durch persönliche Gespräche sehr einfach gestalten, der Grundrahmen passt
hervorragend, interne/externe Weiterbildung für alle- volle Unterstützung schon seit Jahren
beim Gehalt gibt es immer Luft nach oben- egal welcher Konzern oder Bereich... die Sozialleistungen sind hervorragend und Zusatzbausteine für den Mitarbeiter frei
hier ging es die letzten Jahre enorm voran
sehr gut
anstandslos, ältere Kollegen unterstützen Jüngere durch wissen- und umgekehrt durch Entlastung
einwandfrei, kann ich nichts negatives berichten
prima, Mitarbeiter haben Mitspracherecht und Gestaltungsmöglichkeiten
sehr gut, manchmal ein bisschen verspätet oder man hakt selbst nach - bekommt dann aber immer Auskunft und Hilfe
es hat sich in letzter Zeit viel getan - weiter so...
perfekt, herausfordernd, abwechslungsreich...
Aufstiegschancen sehr gut
Das Unternehmen ist ständig in Dynamik.
Man geht mit der Zeit und wagt neue Herausforderungen und Ideen.
Neue und nachhaltige Produkte. Mitarbeiterrabatte und neue Kantine.
Regelmäßige Kommunikation.
Ergonomischer Arbeitsplatz auf Wunsch für alle und nicht nur auf ärztlichen Attest.
WLAN Zugang für alle Mitarbeiter.
Mehr Betriebsveranstaltungen und Team Events.
Mehr Möglichkeiten an Betriebsverpflegung.
Es kommt sicherlich auch auf die Abteilung an.
Gleitzeit, Flexibilität top
Fortbildungen, Schulungen auf Antrag möglich. Interne Academy wurde eingeführt.
Es gibt immer Luft nach oben. Jährliche Gehaltserhöhung und Jahresprämie vorhanden
Kommt sicherlich auf den Bereich an. Aber auch bereichübergreifend ein freundliches Miteinander
Obliegt der Führungskraft regelmäßige Meetings und informative Gespräche zu führen
Es wird nie langweilig oder eintönig. Ständig neue Veränderungen und Herausforderungen
Entwicklungsmöglichkeiten
Hierzu fällt mir absolut nichts gutes ein.
Von A-Z könnte man da jetzt anfangen. Zum Glück war es nur einen Zwischenstation
Grauenhaft!
Das wohl schlimmste was es gibt. Deswegen arbeiten da auch fast nur Leasingarbeiter
Jeder schwätzt den anderen an um sich Vorteile zu verschaffen
Wenn man nicht genug schleimt, bekommt man nichts gesagt
Gehalt kam pünktlich.
Muss jeder für sich entscheiden, die einen sage so und die andern so.
Prozesse nicht komplizierter machen als diese sind.
FMEA's konsequenter anwenden.
usw. usw.
Kommt aus die Sichtweise an.
Muss jeder für sich entscheiden.
In der Entwicklungsabteilung so olla und im Änderungswessen ist es gut.
Sie werden nur als Belastung angesehen und nicht als Wissensmitarbeiter.
Nach oben werden die Ideen der Mitarbeiter als ihre eigene verkauft und die Mitarbeiter stehen dann dum da und wundern sich, dass es keine Anerkennung durch den Geschäftsführer gibt.
Kommt nicht alles an oder nur das was die Abteilungsleiter für wichtig halten. Und dies führt zu Missverständnissen aber da ist dann immer der Mitarbeiter dran schuld.
Wenn gut schleimt
Waren immer interessante Aufgaben.
Modern, zukunftsorientiert, nette Kollegen und gutes Arbeitsumfeld. Die Möglichkeit, das E-Auto während der Arbeitszeit zu laden.
Belüftung im Großraumbüro
Führungskräfte einstellen und halten.
Leider fehlt dem Management die Zeit für den Austausch mit den Angestellten. Personal im mittleren Management wäre wünschenswert.
Laufende Updates über das interne Kommunikationsprogramm auf Bildschirmen und im Intranet.
Zukunftsorientiert, Standortsicherheit und Arbeitdplatzsicherung
Mehr Schulungen in den einzelnen Fachbereichen.
Zukunftssicherung des Arbeitsplatzes, Standortsicherung.
Innovation & Gesamtstimmung und die Firma wurde sehr gut durch die Kurzarbeit geführt.
Es gibt 2; 3 Punkte, man arbeitet daran
Vorschläge prüfen und umsetzen oder verwerfen, nicht zu lange warten
Durchweg freundlich
Sehr flexibel im Angestellten Bereich
Besser geht immer - befriedigend
Wird beachtet
Einwandfrei
Einwandfrei
Einwandfrei
Sind in Ordnung, besser geht immer
Klemmt wegen hohen Aufkommen zuweilen passt aber
Beurteile ich als absolut io.
Zuweilen etwas viel
This is how kununu makes money.