Let's make work better.

Which company are you searching for?

Your company?

No logo available

Wanderer 
und 
Partner 
Rechtsanwältinnen 
und 
Rechtsanwälte 
PartG 
mbB
Review

Your company?

Top
Company
2026

Hier kommt man gerne hin

5.0
Recommended
EmployeeWorked for this company in Berlin, Berlin at the time of review.

Working atmosphere

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Trotz HomeOffice-Möglichkeit komme ich täglich ins Büro. Wir haben eine tolle FeelGood-Managerin, die sich um vieles kümmert und zwei Bürohunde, was ich persönlich sehr schön finde (in stressigen Situationen einfach mal kurz die Hunde streicheln und alles wird gut !)!

Communication

Das "gesprochene Wort" bleibt aufgrund der Digitalisierung leider etwas auf der Strecke. Man muss sich dies immer wieder selbst vor Augen führen und halt keine EMail schreiben, sondern einfach mal den Hörer in die Hand nehmen bzw. ins andere Büro laufen. Ging ja früher auch!!

Collegiality

Die jeweiligen Teams arbeiten sehr kollegial und helfen sich gegenseitig. Der Umgang im allgemeinen ist respektvoll und herzlich.

Work-Life Balance

Auf Wünsche, auch im Hinblick auf die Arbeitszeiten, geht man hier ein. HomeOffice-Möglichkeit für jeden. Und wenn alle Stricke reißen, kommt das Kind halt mit ins Büro.

Leadership behavior

Meine direkten Vorgesetzten sind toll und offen für Anregungen und Gespräche, die dann auch umgesetzt werden. Nicht nur "blabla".

Equality

Mitarbeiter und Rechtsanwälte befinden sich auf Augenhöhe

Working conditions

Prima. Hier kann sicher niemand klagen. Wenn etwas fehlt, wird es schnell bestellt. Auch auf Farbwünsche geht man hier ein. So findet man tatsächlich hier eine frohe, bunte Anzahl an Tackern und Lochern.

Environmental and social responsibility

Gefiltertes Wasser aus eigenen Glasflaschen, Einbau von Bewegungsmeldern, so dass nicht überall das Licht brennt, nur um zwei Beispiele zu benennen.

Salary/Benefits

Geld ist nicht alles! Wir bekommen hier noch so viel mehr: zb. flex. Arbeitszeiten, angemessenen Urlaub, einen Stellplatz bzw. ein BVG-Ticket, Kaffe, Kakao, Milch in allen Varianten, Alkohol ;-), Betriebsfeste- und Ausflüge, eine tolle Dachterrasse und eine Bierbar, Naschereien am Empfang und regelmäßig steht irgendwas leckeres in der Küche. Zusätzlich Geschenke/Gutscheine zu Ostern, Geburtstag, Adventszeit und zu Weihnachten.

Image

Ich habe nichts zu meckern!

Career/Professional development

Kann jeder machen und wird vom Büro gern gesehen und auch gezahlt.


Interesting tasks

Interaction with older colleagues

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share
Loading...