2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Das Ergebnis muss stimmen :)
Arbeitsatmosphäre
Familiär und doch Professionell
Image
Laut Kunden (sehr viele Stammkunden) die "besten" in Leipzig
Work-Life-Balance
Das Ergebnis musste stimmen (Die Aufgabe erledigt sein) wann war (fast) völlig freigestellt
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen ja / Karriere gibt "das System" nicht her
Gehalt/Sozialleistungen
Überdurchschnittlich
Kollegenzusammenhalt
wie eine kleine Familie
Umgang mit älteren Kollegen
2 Rentner im Team
Vorgesetztenverhalten
So eine Chefin wünscht sich jeder. Nett, freundlich, korrekt und dennoch kompetent und zielstrebig
Kommunikation
keine sinnlosen Meeting, Austausch beim Frühstück oder Mittag, offen und freundlich
Gleichberechtigung
Männer / Frauen = 50/50
Interessante Aufgaben
viel Abwechslung geben die Prozesse und Aufgaben nicht her. Zudem sind einige Kunden einfach ...
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Büroorganisation und Kundenbetreuung im Selbstbedienungswaschcenter, von einfach bis sehr spannend war alles dabei.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Freiheiten welche die Mitarbeiter:innen genießen, freie Zeit- und Arbeitseinteilung und dass das Ergebnis zählt .
Verbesserungsvorschläge
Arbeitsmaterialien und Technik etwas aktueller halten und über eine direkte Mitarbeiterbeteiligung in der Hochsaison nachdenken.
Arbeitsatmosphäre
kurze Dienstwege, viel Handlungsspielraum und Vertrauen
Image
Die Kunden sind alle sehr zufrieden. Natürlich gibt es Ausnahmen, jedoch bemühen sich alle immer um eine positive Lösung für die Kunden.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiteinteilung jedoch in der Zeit von 06:00 bis 22:00 an allen Werktagen, nix für Vielreisende oder Alleinerziehende mit Kleinkindern
Karriere/Weiterbildung
Hier ist leider wenig Spielraum
Gehalt/Sozialleistungen
Für die anfallende Arbeit / Tätigkeit überdurchschnittlich. Vor allem mit den weiteren Benefits.
Kollegenzusammenhalt
immer guter Zusammenhalt und Abstimmung, direkt und freundlich - fast familiär
Vorgesetztenverhalten
Klar, Transparent, Offen, Wertschätzend
Arbeitsbedingungen
Es werden Probleme / Wünsche immer berücksichtig, WENN sie angesprochen werden :)
Kommunikation
Kollegen und Führungskräfte waren jederzeit erreichbar und Informationen wurden an alle weitergereicht
Gleichberechtigung
Hier haben die Frauen das sagen :)
Interessante Aufgaben
Servicemitarbeiter = Servicemitarbeiter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Waschcenter "Schnell&Sauber" Leipzig durchschnittlich mit 4,5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Dienstleistung (3,6 Punkte). 100% der Bewertenden würden Waschcenter "Schnell&Sauber" Leipzig als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Arbeitsatmosphäre und Kommunikation den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Waschcenter "Schnell&Sauber" Leipzig als Arbeitgeber vor allem im Bereich Interessante Aufgaben noch verbessern kann.