25 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Den familiären, fairen Umgang miteinander. Jeder darf so sein, wie er eben ist - niemand muss sich verbiegen. Das macht es für mich besonders.
Fühle mich rundum wohl - da fällt mir gerade nichts ein.
Ruhig, druckfrei und wertschätzend. Hab ich so in einer Agentur noch nie erlebt.
Hier wird viel möglich gemacht, was für die Mitarbeiter wichtig ist. 4-Tage auf Wunsch, Hunde erlaubt, Home-Office, flexible Arbeitszeiten. Das wichtigste aber ist das entspannte Miteinander. Was will man mehr.
Betriebliche Altersvorsorge wird bezuschusst, das Monatsticket für den ÖPNV wird übernommen, 1 x Woche gibt es Mittagessen für alle, Kaffee/Tee & Getränke sind frei.
Probleme werden im Team besprochen und gemeinsam Lösungen erarbeitet.
Sehr wertschätzend - hier wird kein Unterschied zwischen alt und jung gemacht. Einzig das Können zählt.
Die Geschäftsführer prägen mit ihrer ganz besonderen Art das Klima im Büro. Offene und wertschätzende Kommunikation, trotzdem klar in der Aussage. Was stört, wird konstruktiv angesprochen.
Schöne, helle Räume. Equipment top. Was fehlt, wird ohne Umschweife angeschafft. Jeder arbeitet konzentriert und ohne Ablenkung. Überstunden gibt es wenn überhaupt, dann nur in absoluten Ausnahmesituationen.
Sehr offen und auf Augenhöhe. Die MItarbeiter werden einbezogen in die Entscheidungen der Geschäftsleitung.
Sie gehen auf mich ein und ich kann die Arbeit und mein Leben sehr gut in Einklang bringen. Gerade, wenn man ein Kind hat, ist das ein absoluter Mehrwert und erleichtert den Alltag ungemein. Ich schätze auch sehr das Verhalten der Vorgesetzten den Mitarbeitern gegenüber. Hier wird aufrichtiges Interesse am Leben der Angestellten gezeigt und sich Zeit für Gespräche genommen. Und das trägt zu einer guten Atmosphäre bei.
Wirklich schlecht finde ich bislang gar nichts. Im Gegenteil. War die beste Entscheidung dort anzufangen.
Anfangs wünschte ich mir bei bestimmten Aufgaben einen noch genauer definierten Rahmen, sowohl zeitlich als auch inhahltlich. Das ist allerdings ein bisschen meinem Arbeitsfeld geschuldet und wir haben schon gemeinsam daran gearbeitet, das zu verbessern.
Kann ich nur bedingt einschätzen, da ich viel im Homeoffice arbeite. Allerdings habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich habe noch nichts negatives gehört. Selbst eine Freundin, die vor Jahren ebenfalls in dieser Firma gearbeitet hat, hat auch jetzt noch nur warme Worte für das Unternehmen übrig. Für mich haben sich bislang auch alle Erwartungen bestätigt.
Super flexibel. Die Geschäftsführer sorgen dafür, dass man Privatleben und Arbeit in Einklang bringen kann und zeigen Verständnis für die jeweilige Lebenssituation.
Nur ein kleines Beispiel: Im Bad hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Handtuch und auch für Kunden stehen immer frische Handtücher zur Verfügung. Es ist mir direkt am Anfang positiv aufgefallen, dass an dieser Stelle auf Papiermüll verzichtet wird. Aber auch das allgemeine Verhalten des Unternehmens in diesem Bereich ist ausgesprochen gut.
Bislang scheint mir der Zusammenhalt richtig toll zu sein. Allerdings bin ich noch nicht lang genug dabei, um das richtig objektiv bewerten zu können.
Immer super. Absolut herzliche Menschen, die fachlich wissen wovon sie reden und die Kritik immer sinnvoll und kostruktiv äußern.
Top. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, die Teschnik auf dem neusten Stand. Alles super.
Kommunikation ist ja immer recht komplex und manchmal redet man vielleicht aneinander vorbei, aber in dieser Firma kann ich mich wirklich nicht beschweren. Selbst wenn mal etwas falsch verstanden wird oder man die jeweilige Aufage anders erfüllt als erwartet, es wird immer kontruktives Feedback gegeben und man kann auch selbst Kritik äußern, ohne dass es persönlich genommen wird.
Es werden keine Unterschiede gemacht.
Ich denke es gibt immer Aufgaben, die mehr Spaß machen als andere. Aber insgesamt habe ich immer Lust auf die Arbeit da und das spricht ja für sich.
The flexibility, openness and transparency, and empathy of management
That there are not yet any official weekly meetings to share knowledge.
From my perspective, there are three areas to improve: Gehalt/Sozialleistungen, Image and Weiterbildung. Otherwise, you're doing a fantastic job!!!
The image of the company could also stand to be improved a bit, but that's a mission we've all chosen to accept! :-)
I'm not 100% sure that there will really be an official "Weiterbildung". Or an innoficial one, for that matter. But I do know that I am learning so much on a daily basis about the workings of an agency (and that's because there is far more transparency than at any other agency I have worked for)! And I love the flexibility! Whatever I want to learn, I can learn. The management is super happy to support most employee initiatives to learn!
This is one of three areas which could be improved just a bit. But I'm certain that the current employees will grow with the agency, and reap some financial rewards, if they are willing the invest the time and effort!
Wir sind flexibel und gehen auf die Wünsche und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter ein.
Aktuell durchschnittlich junges Team. Wir geben jedem geeigneten Bewerber eine Chance!
Ich bin wirklich stolz ein Teil dieses Teams zu sein! Alle geben täglich ihr bestes und ziehen an einem Strang (Auch die Chefin!)
Wir müssten noch ein bisschen bekannter werden und unseren eigenen Internetauftritt einmal überarbeiten. Der ist ziemlich alt.
Aktuell gibt's nichts besser zu machen - wir arbeiten alle täglich daran!
Regelmäßige Team-Meetings (ohne Projektthema) stärken hier das Klima!
Hier kann ich mit voller Überzeugung sagen: Ich bin wirklich sehr stolz hier zu arbeiten!!!
Hier könnten wir noch besser sein. Selbstverständlich.
Das Team ist noch nicht sehr alt in der aktuellen Zusammenstellung (Team wurde erst aufgestockt), aber schon ein echt tolles Team und für die Zeit ein super Zusammenhalt!
Die Chefin ist eine wirklich wunderbare Person. Visionäres Führungsverhalten.
Wöchentliche Projektbeprechung / Unter der Woche ist die Verteilung recht frei.
So verdient kununu Geld.