Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

WerteLogistik 
Nord 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Butter,Ei&Quark alles für ne Mark,larifari nichts halbes nichts ganzes,arb.oldshool&das im 21.Jh.leider so lahm&elanlos

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hannover gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Interessant ein paar Eindrücke zu erhaschen, zu mehr reicht es nicht!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wiederholt sich,witzig die Kreierung der Fragestellung hier wie vor Ort:).

Arbeitszeiten, ala komm ich heute nicht komm ich morgen, salopp Narrenfreiheit*Kopfschüttel*

Verbesserungsvorschläge

Betriebs/Prozessoptimierung ganz dringend nötig,wenig/mangelhafte Struktur,voreingenommen,auffällige Team-Integrationsprobleme

Arbeitsatmosphäre

stickig, kalt,Staub, Lärm

Kommunikation

kompliziert,flach,unmenschlich, unwürdig

Kollegenzusammenhalt

miserable,nicht in Worte zu fassen

Work-Life-Balance

unstrukturiert,unsinnige Überstunden,

Vorgesetztenverhalten

unqualifiziert,überfordert,parteiisch,unbeholfen,stalking,mobbing, Nachreden, Intrigen

Interessante Aufgaben

überleben der Schicht

Gleichberechtigung

null Sterne, schlimmer als im Kindergarten

Umgang mit älteren Kollegen

sehr respektlos, am besten nur männliches Personal 25-40,Frauen werden miserable behandelt

Arbeitsbedingungen

Mangelhafte Peripherie/PCs etc.massiv veraltet

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier kommt alles in eine Tonne

Gehalt/Benefits

Schwankende Gehaltszahlung/ Lohnregulierung der außerplanmäßigen Schicht/Überstunden mangelhaft

Image

MA reden/hetzen über die Firma

Karriere/Weiterbildung

Ganz weit entfernt von der Überschrift

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...