Butter,Ei&Quark alles für ne Mark,larifari nichts halbes nichts ganzes,arb.oldshool&das im 21.Jh.leider so lahm&elanlos
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessant ein paar Eindrücke zu erhaschen, zu mehr reicht es nicht!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wiederholt sich,witzig die Kreierung der Fragestellung hier wie vor Ort:).
Arbeitszeiten, ala komm ich heute nicht komm ich morgen, salopp Narrenfreiheit*Kopfschüttel*
Verbesserungsvorschläge
Betriebs/Prozessoptimierung ganz dringend nötig,wenig/mangelhafte Struktur,voreingenommen,auffällige Team-Integrationsprobleme
Arbeitsatmosphäre
stickig, kalt,Staub, Lärm
Kommunikation
kompliziert,flach,unmenschlich, unwürdig
Kollegenzusammenhalt
miserable,nicht in Worte zu fassen
Work-Life-Balance
unstrukturiert,unsinnige Überstunden,
Vorgesetztenverhalten
unqualifiziert,überfordert,parteiisch,unbeholfen,stalking,mobbing, Nachreden, Intrigen
Interessante Aufgaben
überleben der Schicht
Gleichberechtigung
null Sterne, schlimmer als im Kindergarten
Umgang mit älteren Kollegen
sehr respektlos, am besten nur männliches Personal 25-40,Frauen werden miserable behandelt
Arbeitsbedingungen
Mangelhafte Peripherie/PCs etc.massiv veraltet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier kommt alles in eine Tonne
Gehalt/Benefits
Schwankende Gehaltszahlung/ Lohnregulierung der außerplanmäßigen Schicht/Überstunden mangelhaft
Image
MA reden/hetzen über die Firma
Karriere/Weiterbildung
Ganz weit entfernt von der Überschrift