Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

WerteLogistik 
Nord 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 3,4Gehalt/Benefits
    • 3,2Image
    • 2,6Karriere/Weiterbildung
    • 2,8Arbeitsatmosphäre
    • 1,8Kommunikation
    • 2,8Kollegenzusammenhalt
    • 2,4Work-Life-Balance
    • 2,8Vorgesetztenverhalten
    • 2,6Interessante Aufgaben
    • 2,6Arbeitsbedingungen
    • 2,6Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 3,0Gleichberechtigung
    • 3,2Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
WerteLogistik Nord
Branchendurchschnitt: Dienstleistung

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden nichts zutrauen und Jeden Fehler kritisieren.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
WerteLogistik Nord
Branchendurchschnitt: Dienstleistung
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 6 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    50%50
  • RabatteRabatte
    33%33
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    33%33
  • InternetnutzungInternetnutzung
    33%33
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    33%33
  • BarrierefreiBarrierefrei
    17%17
  • KantineKantine
    17%17
  • ParkplatzParkplatz
    17%17

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Interessant ein paar Eindrücke zu erhaschen, zu mehr reicht es nicht!
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Katastrophales Miteinander
Ungesetzliche Arbeitsmethoden
Es wird seitens der EL viel mit Drohungen gearbeitet.
Bewertung lesen
Es wiederholt sich,witzig die Kreierung der Fragestellung hier wie vor Ort:).
Arbeitszeiten, ala komm ich heute nicht komm ich morgen, salopp Narrenfreiheit*Kopfschüttel*
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Kompetenz wäre schön. Ebenso Ehrlichkeit und menschlicher Umgang. Mal den "normalen" Mitarbeiter anhören, aber es wird zu gerne mit Abmahnungen gearbeitet. Eigenes Wort zählt überhaupt nicht
Bewertung lesen
Betriebs/Prozessoptimierung ganz dringend nötig,wenig/mangelhafte Struktur,voreingenommen,auffällige Team-Integrationsprobleme
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Gehalt/Benefits

3,4

Der am besten bewertete Faktor von WerteLogistik Nord ist Gehalt/Benefits mit 3,4 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).


Das Gehalt ist sehr gut, Sozialleistungen eher nicht
4
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Gehalt/Benefits sagen?

Am schlechtesten bewertet: Kommunikation

1,8

Der am schlechtesten bewertete Faktor von WerteLogistik Nord ist Kommunikation mit 1,8 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).


kompliziert,flach,unmenschlich, unwürdig
1
Bewertung lesen
Wenig Informationen
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Kommunikation sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

2,6

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,6 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).


Wenig bis gar nicht. Wenn dann nach "Nasenprinzip", nicht nach Leistung
1
Bewertung lesen
Ganz weit entfernt von der Überschrift
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • WerteLogistik Nord wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 2,5 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Dienstleistung schneidet WerteLogistik Nord schlechter ab als der Durchschnitt (3,6 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 50% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen WerteLogistik Nord als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 5 Bewertungen schätzen 80% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 3 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei WerteLogistik Nord als eher traditionell.