MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden nichts zutrauen und Jeden Fehler kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 6 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Interessant ein paar Eindrücke zu erhaschen, zu mehr reicht es nicht!
Katastrophales Miteinander
Ungesetzliche Arbeitsmethoden
Es wird seitens der EL viel mit Drohungen gearbeitet.
Es wiederholt sich,witzig die Kreierung der Fragestellung hier wie vor Ort:).
Arbeitszeiten, ala komm ich heute nicht komm ich morgen, salopp Narrenfreiheit*Kopfschüttel*
Kompetenz wäre schön. Ebenso Ehrlichkeit und menschlicher Umgang. Mal den "normalen" Mitarbeiter anhören, aber es wird zu gerne mit Abmahnungen gearbeitet. Eigenes Wort zählt überhaupt nicht
Betriebs/Prozessoptimierung ganz dringend nötig,wenig/mangelhafte Struktur,voreingenommen,auffällige Team-Integrationsprobleme
Der am besten bewertete Faktor von WerteLogistik Nord ist Gehalt/Benefits mit 3,4 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Das Gehalt ist sehr gut, Sozialleistungen eher nicht
Der am schlechtesten bewertete Faktor von WerteLogistik Nord ist Kommunikation mit 1,8 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
kompliziert,flach,unmenschlich, unwürdig
Wenig Informationen
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,6 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Wenig bis gar nicht. Wenn dann nach "Nasenprinzip", nicht nach Leistung
Ganz weit entfernt von der Überschrift