Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

WerteLogistik 
Nord 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 1,4Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Schlechter Arbeitgeber

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Hannover gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Katastrophales Miteinander
Ungesetzliche Arbeitsmethoden
Es wird seitens der EL viel mit Drohungen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Kompetenz wäre schön. Ebenso Ehrlichkeit und menschlicher Umgang. Mal den "normalen" Mitarbeiter anhören, aber es wird zu gerne mit Abmahnungen gearbeitet. Eigenes Wort zählt überhaupt nicht

Arbeitsatmosphäre

Schlecht, da viel Gerede unter Kollegen. Wenig Miteinander. Witd von der Geschäftsführung und Einsatzleitung kräftig befeuert

Image

Ist okay

Work-Life-Balance

Kein Kommentar

Karriere/Weiterbildung

Wenig bis gar nicht. Wenn dann nach "Nasenprinzip", nicht nach Leistung

Gehalt/Sozialleistungen

Das Gehalt ist sehr gut, Sozialleistungen eher nicht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Papierkrieg und massenhaft Folie

Kollegenzusammenhalt

Insgesamt schlecht

Umgang mit älteren Kollegen

Teil teils....

Vorgesetztenverhalten

Katastrophal. Wer auf "Bossing" und lügen steht wäre hier richtig. Das Gleiche gilt für die Einsatzleitung. Alles nach dem Motto " ich Chef du doof"

Arbeitsbedingungen

Ist okay

Kommunikation

Wenig Informationen

Gleichberechtigung

Kann ich schlecht beurteilen

Interessante Aufgaben

Wenige

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Butter,Ei&Quark alles für ne Mark,larifari nichts halbes nichts ganzes,arb.oldshool&das im 21.Jh.leider so lahm&elanlos

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hannover gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Interessant ein paar Eindrücke zu erhaschen, zu mehr reicht es nicht!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wiederholt sich,witzig die Kreierung der Fragestellung hier wie vor Ort:).

Arbeitszeiten, ala komm ich heute nicht komm ich morgen, salopp Narrenfreiheit*Kopfschüttel*

Verbesserungsvorschläge

Betriebs/Prozessoptimierung ganz dringend nötig,wenig/mangelhafte Struktur,voreingenommen,auffällige Team-Integrationsprobleme

Arbeitsatmosphäre

stickig, kalt,Staub, Lärm

Image

MA reden/hetzen über die Firma

Work-Life-Balance

unstrukturiert,unsinnige Überstunden,

Karriere/Weiterbildung

Ganz weit entfernt von der Überschrift

Gehalt/Sozialleistungen

Schwankende Gehaltszahlung/ Lohnregulierung der außerplanmäßigen Schicht/Überstunden mangelhaft

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier kommt alles in eine Tonne

Kollegenzusammenhalt

miserable,nicht in Worte zu fassen

Umgang mit älteren Kollegen

sehr respektlos, am besten nur männliches Personal 25-40,Frauen werden miserable behandelt

Vorgesetztenverhalten

unqualifiziert,überfordert,parteiisch,unbeholfen,stalking,mobbing, Nachreden, Intrigen

Arbeitsbedingungen

Mangelhafte Peripherie/PCs etc.massiv veraltet

Kommunikation

kompliziert,flach,unmenschlich, unwürdig

Gleichberechtigung

null Sterne, schlimmer als im Kindergarten

Interessante Aufgaben

überleben der Schicht

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen