2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schlechter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Katastrophales Miteinander
Ungesetzliche Arbeitsmethoden
Es wird seitens der EL viel mit Drohungen gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Kompetenz wäre schön. Ebenso Ehrlichkeit und menschlicher Umgang. Mal den "normalen" Mitarbeiter anhören, aber es wird zu gerne mit Abmahnungen gearbeitet. Eigenes Wort zählt überhaupt nicht
Arbeitsatmosphäre
Schlecht, da viel Gerede unter Kollegen. Wenig Miteinander. Witd von der Geschäftsführung und Einsatzleitung kräftig befeuert
Image
Ist okay
Work-Life-Balance
Kein Kommentar
Karriere/Weiterbildung
Wenig bis gar nicht. Wenn dann nach "Nasenprinzip", nicht nach Leistung
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist sehr gut, Sozialleistungen eher nicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Papierkrieg und massenhaft Folie
Kollegenzusammenhalt
Insgesamt schlecht
Umgang mit älteren Kollegen
Teil teils....
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal. Wer auf "Bossing" und lügen steht wäre hier richtig. Das Gleiche gilt für die Einsatzleitung. Alles nach dem Motto " ich Chef du doof"
Arbeitsbedingungen
Ist okay
Kommunikation
Wenig Informationen
Gleichberechtigung
Kann ich schlecht beurteilen
Interessante Aufgaben
Wenige
Butter,Ei&Quark alles für ne Mark,larifari nichts halbes nichts ganzes,arb.oldshool&das im 21.Jh.leider so lahm&elanlos
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessant ein paar Eindrücke zu erhaschen, zu mehr reicht es nicht!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wiederholt sich,witzig die Kreierung der Fragestellung hier wie vor Ort:).
Arbeitszeiten, ala komm ich heute nicht komm ich morgen, salopp Narrenfreiheit*Kopfschüttel*
Verbesserungsvorschläge
Betriebs/Prozessoptimierung ganz dringend nötig,wenig/mangelhafte Struktur,voreingenommen,auffällige Team-Integrationsprobleme
Arbeitsatmosphäre
stickig, kalt,Staub, Lärm
Image
MA reden/hetzen über die Firma
Work-Life-Balance
unstrukturiert,unsinnige Überstunden,
Karriere/Weiterbildung
Ganz weit entfernt von der Überschrift
Gehalt/Benefits
Schwankende Gehaltszahlung/ Lohnregulierung der außerplanmäßigen Schicht/Überstunden mangelhaft
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier kommt alles in eine Tonne
Kollegenzusammenhalt
miserable,nicht in Worte zu fassen
Umgang mit älteren Kollegen
sehr respektlos, am besten nur männliches Personal 25-40,Frauen werden miserable behandelt
Vorgesetztenverhalten
unqualifiziert,überfordert,parteiisch,unbeholfen,stalking,mobbing, Nachreden, Intrigen
Arbeitsbedingungen
Mangelhafte Peripherie/PCs etc.massiv veraltet
Kommunikation
kompliziert,flach,unmenschlich, unwürdig
Gleichberechtigung
null Sterne, schlimmer als im Kindergarten
Interessante Aufgaben
überleben der Schicht